Megane 3 Innenraum - Seitenverkleidung hinten rechts demontieren

Diskutiere Innenraum - Seitenverkleidung hinten rechts demontieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute! Hab dazu nichts gefunden... wenn ich was übersehen habe sorry und bitte kurze Info. Dann lösch ich das Thema wieder :grin: Möchte...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo Leute!

Hab dazu nichts gefunden... wenn ich was übersehen habe sorry und bitte kurze Info. Dann lösch ich das Thema wieder :grin:

Möchte im Innenraum die Seitenverkleidung hinten rechts abmontieren da ich genau an der Stelle von außen ne kleine Delle drin habe von einem Idioten der neben mir geparkt hat. Da sie recht klein ist wollte ich mal ver suchen ob sie nicht bei leichtem Druck mit dem Handballen von innen wieder raus springt. Wenn nicht sollte es ja zumindest günstiger werden beim Beulendok. wenn die schon ab ist.

Hat das schon einer gemacht und wenn ja wie? Hab es mal ansatzweise versucht und gleich Angst gehabt was abzubrechen...

Geht das Teil in einem ab oder muss erst Lautsprecherabdeckung und Lautsprecher raus?
 
Thema: Innenraum - Seitenverkleidung hinten rechts demontieren

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.469
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
3.137
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.567
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.145
meganeandertaler
M
Oben