Megane 3 Innenraum Tuning

Diskutiere Innenraum Tuning im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus, So wollte mal fragen was ihr so in eurem Innenraum gemacht habt. Hab meine Türgriffe innen in carbon foliert die folie wird aber nach...
luitpold.bastian

luitpold.bastian

Türaufmacher
Beiträge
6
Servus,
So wollte mal fragen was ihr so in eurem Innenraum gemacht habt.
Hab meine Türgriffe innen in carbon foliert die folie wird aber nach paar Tagen voll mit blasen vielleicht tipps?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Scorch

Scorch

Einsteiger
Beiträge
31
Die Türgriffe würde ich nicht folieren, leider ist das nicht das stabilste Plastik und immer wenn man die Tür auf und zu macht, verzieht sich das Ganze ein wenig wodurch in der Folie Blasen entstehen.
 
Thema: Innenraum Tuning

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.093
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.909
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.352
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.883
meganeandertaler
M
Oben