Megane 3 Innenraum Tuning

Diskutiere Innenraum Tuning im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Servus, So wollte mal fragen was ihr so in eurem Innenraum gemacht habt. Hab meine Türgriffe innen in carbon foliert die folie wird aber nach...

1. #1 luitpold.bastian, 02.04.2017
    luitpold.bastian

luitpold.bastian Türaufmacher

Servus,
    So wollte mal fragen was ihr so in eurem Innenraum gemacht habt.
    Hab meine Türgriffe innen in carbon foliert die folie wird aber nach paar Tagen voll mit blasen vielleicht tipps?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

2. Scorch

Scorch Einsteiger

Die Türgriffe würde ich nicht folieren, leider ist das nicht das stabilste Plastik und immer wenn man die Tür auf und zu macht, verzieht sich das Ganze ein wenig wodurch in der Folie Blasen entstehen.

Thema:

Innenraum Tuning

Die Seite wird geladen...

Innenraum Tuning - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. Knarzen im Innenraum

Knarzen im Innenraum: Hallo, mich würde mal interessieren, was oder ob bei euch im Innenraum etwas knarzt. Ich zähle mal auf wo bei mir überall Geräusche herkommen....
  3. Megane 3 Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?

Dieselgeruch im Innenraum, Injektor defekt?: Hallo liebe Leute, da es bei unserem 190 dci BJ 2009 während des Stehens an der Ampel oder sonst wo angefangen hat nach Diesel im Innenraum zu...
  4. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  5. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden