Innenraum Verkleidung ausbauen

Diskutiere Innenraum Verkleidung ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und möchte einen CD-Wechsler anschließen. Der Wechsler kommt entweder ins Handschuhfach oder...

1. #1 gruga01, 25.03.2018
    gruga01

gruga01 Einsteiger

Hallo,
    ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und möchte einen CD-Wechsler anschließen.
    Der Wechsler kommt entweder ins Handschuhfach oder unter den Beifahrersitz. Die
    Ablage unter den Fußmatten ist leider etwas zu klein.
    Jetzt geht es "nur" noch darum das Kabel zwischen Radio und Wechsler möglichst
    unsichtbar zu verlegen.
    Ich habe zwar schon gesucht aber zum Ausbau der entsprechenden Blenden/Abdeckungen
    rund um das Radio keine Infos gefunden. Könnt ihr mir hierzu etwas "Starthilfe" geben?
    Vielen Dank!

Thema:

Innenraum Verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  3. Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

Poltern im Innenraum (Beifahrerseite): Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Innenraum Deko

Innenraum Deko: passendes Interieur für ein fast schwarzes Innenleben im Auto. Teile sind aus Edelstahl. Metallcover für die äusseren Lüftungsdüsen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden