Innenraum Verkleidung ausbauen

Diskutiere Innenraum Verkleidung ausbauen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und möchte einen CD-Wechsler anschließen. Der Wechsler kommt entweder ins Handschuhfach oder...
gruga01

gruga01

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo,
ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und möchte einen CD-Wechsler anschließen.
Der Wechsler kommt entweder ins Handschuhfach oder unter den Beifahrersitz. Die
Ablage unter den Fußmatten ist leider etwas zu klein.
Jetzt geht es "nur" noch darum das Kabel zwischen Radio und Wechsler möglichst
unsichtbar zu verlegen.
Ich habe zwar schon gesucht aber zum Ausbau der entsprechenden Blenden/Abdeckungen
rund um das Radio keine Infos gefunden. Könnt ihr mir hierzu etwas "Starthilfe" geben?
Vielen Dank!
 
Thema: Innenraum Verkleidung ausbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
feisalsbrother
feisalsbrother
N
Antworten
4
Aufrufe
2.093
Nobelpreuss
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2.907
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
0
Aufrufe
1.351
meganeandertaler
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.882
meganeandertaler
M
Oben