Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht ... im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
M

Matze122

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem.
Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere Innenraumbeleuchtung abnehmen da eine Birne ausgefallen war.
Soweit alles kein Problem. Beim wieder zusammen bauen der Lampe funktioniert alles außer das nun wenn ich das Fahrzeug aufschließe nicht mehr die Deckenlampe angeht. Lampen getauscht geht alles im Dauerbetrieb. Außer wiegesagt diese automatische Licht Funktion. Könnte es am Stecker liegen ? Die Nasen sehen alle genau wieder der hintere Stecker aus. Mhhhh.
Falls jemand schon damit Probleme hatte bitte um Ratschläge.
Vielen Dank euch schonmal
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es kann auch am Schalter liegen, dass der in der falschen Position steht. Es gibt 3 Stellungen, Aus, Dauer-Ein und Türöffnen-Ein.
Oder der/die Stecker ist falsch eingesteckt. Geht normalerweise aber nicht, da die "Nase" genau auf die Platinen-Buchse passt.

Gruss Uli
 
M

Matze122

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hat sich erledigt.
Nach starten des Motors war alles wieder wie gehabt
 
M

Matze122

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Stellungen und Stecker war alles ok.
Da ich vorher nochmal wegmusste, startete ich den Wagen und siehe da funktionierte alles wie gehabt.was es jetzt nu war keine Ahnung.
 
Thema: Innenraumbeleuchtung geht nicht ...
Oben