Megane 4 Innenraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung hinten im Elektronik Forum im Bereich Technik; Liebe Forengemeinde, auch zu diesem Thema bin ich auf der Suche nach Hinweisen. Bei meinem Megane IV mit Bose-Ausstattung Bj 07/2016 glimmen...

  1. #1 7sascha7, 06.12.2020
    7sascha7

    7sascha7 Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    auch zu diesem Thema bin ich auf der Suche nach Hinweisen.
    Bei meinem Megane IV mit Bose-Ausstattung Bj 07/2016 glimmen oben im Dachhimmel die kleinen Lämpchen die beim Türenöffnen immer angehen, um den Heckinnenraum auszuleuchten. Drückt man leicht gegen, werden sie heller oder hören auf zu leuchten. Läßt man den Druck wieder nach erglimmen sie wieder. Lässt sowas auf `nen Massefehler hin deuten?

    Danke nochmals für die Tipps.

    Gruß Sascha
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung

    Cabrio BJ 2000 Innenraumbeleuchtung: Hallo. Ich habe mich gewundert das meine Innenraumbeleuchtung nicht geht. Ich dacht da wechsele ich doch erst mal die Birne. War aber keine rinn...
  2. Megane 3 Innenraumbeleuchtung geht nicht ...

    Innenraumbeleuchtung geht nicht ...: Hallo, da ich nichts derartiges gefunden habe nun zu meinem Problem. Ich musste heute bei meinem Megane 3 Grandtour 2014 die vordere...
  3. Megane 3 Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Tag zusammen, ich suche von einem Meg3 die Kofferaumleuchte, sowie zwei Türinnenleuchten. Habe vor mir ne zweite im Kofferaum nachzurüsten,...
  4. Megane 3 Innenraumbeleuchtung ( leselampe )

    Innenraumbeleuchtung ( leselampe ): hallo würde gerne wissen was für Birnen in der innenbeleuchtung drin ist Leselampen??
  5. BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG

    BLAUERTACHO4U LED INNENRAUMBELEUCHTUNG: Hallo Leute , habe mir bei Blauertacho4u ein LED Innenraumset bestellt , leider war ich so doof und hab das falsche ausgewählt . Der Verkäufer...