Innenraumbeleuchtung LED?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung LED? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - huhu! ist es möglich die standardbirnchen der Innenraumbeleuchtung gegen solche w5w leds http://cgi.ebay.at/2x-6in1-LED-STANDLIC ...
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
Hypercolor ........... auch in ROT, da hab ich meine her und übrigens meine Beleuchtung is WEISS !!

Micha
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
kamilsan schrieb:
ja einfärben will ich nit,aber ehrlich gesagt finde ich keine roten glassockelbirnen bei ebay... :heul:

Die laufen unter "Standlicht LED" ... sind aber die Gleichen wie für die Innenbeleuchtung - und auch in Rot zu kriegen: eBay
 
Thema: Innenraumbeleuchtung LED?

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.117
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
16
Aufrufe
11.318
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
3.629
Matze122
M
Oben