Innenraumbelüftung

Diskutiere Innenraumbelüftung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Innenraumbelüftung. Seit Heute läuft das Gebläse nicht mehr, Mein Megane hat Klimaautomatik und über...
M

malerlein

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit der Innenraumbelüftung. Seit Heute läuft das Gebläse nicht mehr, Mein Megane hat Klimaautomatik und über die Taster am Armaturenbrett tut sich nichts mehr, Es wir zwar alles im Display angezeigt, wie AC Einstellung der Lüftung, nach Oben,Unten oder Umluft so wie Automatik, jedoch läuft der Lüfter nicht. Und ich kenne mich nicht mit dem Aus oder Einbau des Lüfters oder der Elektronik aus. Kann man die Fehler der Lüfter Funktion über das Fehler Lesegerät bei Renault auslesen lassen ?
 
M

malerlein

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hallo, jetzt nach ein paar Tagen springt der Lüfter(das Gebläse) wieder ganz Normal an undlässt sich auch problemlos über die Armatur steuern. Also gehe ich einmal davon aus das , das Gebläse in Ordnung ist. Aber woran kann es liegen das es einen Aussetzer hatte. Wackelkontakt ? und wenn wo müsste man nach sehen.

mit freundlichen Grüßen Jürgen.
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Hey,
gibt bestimmt schon einige Themen in der Suche aber egal.
Schau am Stecker vom Gebläsewiderstand und vom Gebläse nach, die verschmoren manchmal gern.
 
M

malerlein

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich dachte schon das Forum wäre Tot. Bei meiner Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden über Gebläse, nur alles über den Ausfall der Klima Anlage. Aber ich werde am Wochenende einmal die Stecker kontrollieren.
L.G Lürgen
 
Thema: Innenraumbelüftung
Oben