Innenraumfilter mit Aktivkohle Megane II

Diskutiere Innenraumfilter mit Aktivkohle Megane II im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Habe gerade bei Renault angerufen, der Filter kostet dort 30€! Gibt es irgendwie ne günstigere Variante (von anderen Herstellern oder so??)...

1. pipone

pipone Megane-Kenner

Habe gerade bei Renault angerufen, der Filter kostet dort 30€!
    Gibt es irgendwie ne günstigere Variante (von anderen Herstellern oder so??)
    Dachte mir wenn ich das Handschuhfach schon ausbauee, kann ich auch gleich den Filter tauschen....
    Danke schonmal für die Hilfe!
    MFG

sowas in der art meine ich: LINK

Hyperlink funktioniert irgendwie nicht!!

2. #2 Mr. Nice, 27.03.2008
    Mr. Nice

Mr. Nice Megane-Fahrer

Bei ebay gibt es wohl des öfteren Innenraumfilter (Preis???).

3. #3 krippstone, 27.03.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Zum Beispiel den hier, allerdings ohne "Kohle".

4. #4 Anonymous, 27.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Wechsel lieber alle 10.000-15.000km die Bazillenbrutanstalt aus, mit einem "10,- Euro-Filter" , anstatt einen sauteuren Filter über 30.000km zu fahren .

Du tust dir damit mehr Gutes als mit einem Kohlefilter .

Heiko

5. #5 Zimbi RFD, 27.03.2008
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Die HIER haben einen Kohlefilter.
    Hatte ich mal bei Ebay geschnappt, sollten auch im Zubehörhandel zu bekommen sein :roll:

Zimbi RFD

Thema:

Innenraumfilter mit Aktivkohle Megane II

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter mit Aktivkohle Megane II - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  4. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden