Innenraumgröße: Grandtour zu Limousine

Diskutiere Innenraumgröße: Grandtour zu Limousine im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo wie viele von Euch fahre ich ein Z Limo mit einigen Extras. Ich möchte sehr gerne einen Kombi und könnte günstig an ein Megane GT kommen...
herr k

herr k

Megane-Fahrer
Beiträge
269
sTalKer schrieb:
Hi

Deine arme Schwiegermutter, groß darf se aber auch nicht sein und jung isse, sonst würde se den Akt nicht andauernd vollziehen. Oder darf se nur vorne sitzen? hehe

Hehe, also die Größten sind wir hier alle nicht, 1.70 - 1.75. Jung ist relativ, ist schon ne 6 vorne. :grin:

Aufteilung wie folgt:
Meine Frau fährt meistens. Schwiegerpapa sitzt stolz wie der Bundespräsident auf dem Beifahrersitz. Schwiegermama hinter dem Fahrersitz und ich hinter dem Beifahrersitz. Der Megane hat Schwiegerpapas Brust nochmal 3 cm wachsen lassen. :grin:

Aber ich gebe Dir recht, bei einem 1,90 Fahrer würde ich auch nicht wirklich gerne hinten sitzen wollen.
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Hallo erstmal!

Habe gestern mal gemessen: Der Minimal-Abstand zwischen Rücksitzbank und Fahrersitz (eingestellt auf meine langen Beine, bin ca. 180cm) auf Höhe der Rücksitzfläche sind ca. 18cm.
In meinem Laggi II Ph1, den ich davor hatte war das auch nicht mehr, aber für die Füsse war unten weniger Platz, da die Füße nur unter den Fahrersitz gestreckt werden konnten, wenn dieser ganz nach oben gepumpt wurde. SO konnte ich aber nicht fahren. Also unterm Strich gibt es jetzt mehr Komfort für meine Mitreisenden. :top:

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Lg. GrafZahl
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
So ... nach dem ich eigentlich die Marke wechseln wollte und mir aber das Gutachten vom Kauf abgeraten hat, werde ich nun wieder ein Renault mein eigen nennen ...
Es wird ein Megane GrandTour Bose Edition Jahreswagen mit dem TCe130 Triebwerk und Vollausstattung wie Xenon, Panoramadach etc.
Bilder und mehr Daten gibt es dann im Vorstellung- / Bilderfred :-)

Gefällt mir optisch einfach immer noch und vom Platz her bietet er das + an mehr, das ich brauche!
 
Thema: Innenraumgröße: Grandtour zu Limousine
Oben