Innenraumleiste über Handschuhfach

Diskutiere Innenraumleiste über Handschuhfach im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich hab hier im forum schon gelesen das die Leiste über dem Handschuhfach nur geklippt ist, daher würde ich meine auch auswechseln...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo Leute,

ich hab hier im forum schon gelesen das die Leiste über dem Handschuhfach nur geklippt ist, daher würde ich meine auch auswechseln wollen. Der Vorbesitzer hatte so ein einfaches Holzdesign eingebaut, ich würde gerne etwas sportliches haben.

FInde aber online keine auswahl dieser leisten, krieg ich das nur direkt bei renault oder kennt jemand einen shop wo die teile zur auswahl stehen?

Danke für die Info!

Grüße
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Die Leisten sind eher schweineteuer und nur direkt über Renault zu beziehen.
Besser ist es, die Leiste auszubauen und dann zu bekleben (so habe ich das gemacht), zu lackieren oder was auch immer.
Soweit ich weiß, ist die Leiste aber nicht nur gesteckt, sondern auch geschraubt. Näheres dazu findest du hier im Forum über die Suchfunktion und besonders im How-to.
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Jup sie ist auch mit (ich meine) drei Schrauben von hinten gesichert. Wie tschehsn ja aber schon sagte gibt es zum Ausbau einiges im Forum.

Das mit dem Holz muss übrigens nicht nachgerüstet sein... so wie ich mal gehört habe hat Renault sowas häßliches schon ab Werk verbaut je nach Ausstattunglinie.
 
Thema: Innenraumleiste über Handschuhfach
Oben