Innenraumleiste über Handschuhfach

Diskutiere Innenraumleiste über Handschuhfach im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich hab hier im forum schon gelesen das die Leiste über dem Handschuhfach nur geklippt ist, daher würde ich meine auch auswechseln...

1. #1 Andymiral, 25.02.2013
    Andymiral

Andymiral Megane-Kenner

Hallo Leute,

ich hab hier im forum schon gelesen das die Leiste über dem Handschuhfach nur geklippt ist, daher würde ich meine auch auswechseln wollen. Der Vorbesitzer hatte so ein einfaches Holzdesign eingebaut, ich würde gerne etwas sportliches haben.

FInde aber online keine auswahl dieser leisten, krieg ich das nur direkt bei renault oder kennt jemand einen shop wo die teile zur auswahl stehen?

Danke für die Info!

Grüße

2. #2 Tschehsn, 25.02.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Die Leisten sind eher schweineteuer und nur direkt über Renault zu beziehen.
    Besser ist es, die Leiste auszubauen und dann zu bekleben (so habe ich das gemacht), zu lackieren oder was auch immer.
    Soweit ich weiß, ist die Leiste aber nicht nur gesteckt, sondern auch geschraubt. Näheres dazu findest du hier im Forum über die Suchfunktion und besonders im How-to.

3. #3 Basti7919, 25.02.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Jup sie ist auch mit (ich meine) drei Schrauben von hinten gesichert. Wie tschehsn ja aber schon sagte gibt es zum Ausbau einiges im Forum.

Das mit dem Holz muss übrigens nicht nachgerüstet sein... so wie ich mal gehört habe hat Renault sowas häßliches schon ab Werk verbaut je nach Ausstattunglinie.

Thema: Innenraumleiste über Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 leiste handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Innenraumleiste über Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach klemmt

Handschuhfach klemmt: Hallo Zusammen, ich habe schon gesucht aber irgendwie nichts dazu gefunden und jetzt hoffe mal, dass trotzdem jemand weiter helfen kann. Bei...
  2. Megane 2 Handschuhfach schwarz

Handschuhfach schwarz: Hallo meine lieben, Bild der Suche nach einen Handschuhfach in schwarz. Leider ist mein Griff kaputt und es geht ewig während der Fahrt auf....
  3. Megane 3 Suche Leiste über Handschuhfach

Suche Leiste über Handschuhfach: Hallo Zusammen, ich suche die Leiste über dem Handschuhfach (nicht die lackierte) Hat da jemand ne Teilenummer oder so parat?
  4. Megane 2 CC Handschuhfach

CC Handschuhfach: Hallo an alle. Ich bin auf der Suche nach einem Handschuhfach bzw der Klappe davon. Muss ich mich bei der Suche nach Megane 2 CC richten oder...
  5. Megane 2 Zierleiste des Handschuhfachs entfernen

Zierleiste des Handschuhfachs entfernen: Hallo, weiss jemand, wie man die Zierleiste am Handschuhfachdeckel abbekommt? Danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden