Megane 2 Innenraumlüfter für Scenic 2

Diskutiere Innenraumlüfter für Scenic 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, ich muss meinen Innenraumlüfter austauschen. Von der Stufe 1 - 3 ist der Lüfter relativ normal, bei der Stufe 4 ist das sehr laut...
J

jminmuc

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich muss meinen Innenraumlüfter austauschen. Von der Stufe 1 - 3 ist der Lüfter relativ normal, bei der Stufe 4 ist das sehr laut und sogar das Lenkrad vibriert. Wenn ich auf Umluft stelle wird der Lüfter auch sehr laut. Ich weiß nicht ob der Umluftstellmotor auch ausgetauscht werden soll.

Auf dieser Seite:

Innenraumgebläse - 20 Treffer gefunden - Pkwteile.de Suche

Gibt es Lüfter von knapp über 60 Euro bis fast 200 Euro.

Mein Wagen hat 120tkm und ich werde den Wagen noch sehr lange fahren.

Fragen:
  • Welchen Lüfter soll ich bestellen, bzw gibt es große Unterschied zwischen den Lüftern?
  • Soll ich den Lüfterwiderstand gleich mit austauschen, bzw was kann ich noch mit Austauschen wenn ich das Amaturenbrett sowieso schon demontiert habe?
  • Gibt es eine Anleitung, wie ich das Amaturenbrett ausbauen kann?
 
Thema: Innenraumlüfter für Scenic 2

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.257
FendiMan
FendiMan
R
Antworten
3
Aufrufe
2.378
Dome90
Dome90
M
Antworten
1
Aufrufe
1.656
Dondiego
Dondiego
F
Antworten
2
Aufrufe
1.832
andy
Oben