Innenraumpflege in MUC

Diskutiere Innenraumpflege in MUC im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - hallo :hi: Zusammen, ich habe schon öfters im TV auf Kabel 1, Pro 7 oder auch Vox gesehen, daß es Waschstraßen gibt die u.a. für schmales Geld...
A

Anonymous

Guest
hallo :hi: Zusammen,

ich habe schon öfters im TV auf Kabel 1, Pro 7 oder auch Vox gesehen, daß es Waschstraßen gibt die u.a. für schmales Geld (ca. 10-15 €) eine Innenraumpflege anbieten. Man stellt sein Kfz auf eine Art Fließband und es durchläuft verschiedene Stationen: Fenster putzen, Sitze reinigen, Fußraum saugen, ...
Die meisten TV-Beiträge kommen aus dem Ruhrgebiet...

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Innenraum... gemacht? Bin auf der Suche nach so einer Tanke (kein Innenraum-Aufbereiter) im Raum München. Für die Außenwäsche hab ich schon 'ne 1A Tanke gefunden (ARAL, Schenkendorfer Str.), aber ich muß ehrlich sagen; manchmal bin ich zu faul für den Innenraum :beach:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Innenraumpflege

Also Mr. Wash hat immer gute Angebote und ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das die ihren Leuten nur Dumpinglöhne zahlen, sei mal dahin gestellt. Aber freundliches und sehr motiviertes Personal. Auto war nach Innenreinigung wie neu. Kann aber nur von Mr. Wash in Bremen berichten.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Innenraumpflege

Renndiesel 1 schrieb:
Also Mr. Wash hat immer gute Angebote und ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das die ihren Leuten nur Dumpinglöhne zahlen, sei mal dahin gestellt. Aber freundliches und sehr motiviertes Personal. Auto war nach Innenreinigung wie neu. Kann aber nur von Mr. Wash in Bremen berichten.

Mr. Wash hat in München leider keine Anlage in der auch der Innenraum gereinigt wird :-( aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Also beim Ikea bei Unterschleißheim gibt es eine Tankstelle und die reinigen für 10€ den Innenraum....
 
A

Anonymous

Guest
Tach,

Unterschleißheim http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_08.gif ?? Ich kenne nur IKEA Brunnthal und Eching. Schätze mal, Du meinst den in Eching.
Komme aus dem südostl. LK, da wäre es etwas weit, da ich nicht wirklich oft dort oben bin. Höchstens wenn ich Richtung Niederbayern eiere, könnte ich dort 'nen Boxenstop einlegen.
Trotzdem, 1000 Dank
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Genau Eching :-) Mir fiel es grad nicht ein. Ich hab es nur zufällig beim Ikea-Shopping gesehen :)
 
Thema: Innenraumpflege in MUC

Ähnliche Themen

skipper-peter
Antworten
2
Aufrufe
1.789
snakehunter34
snakehunter34
Oben