Innenraumpflege

Diskutiere Innenraumpflege im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gebt mir mal ein Tip, wie reinigt man am besten die Stoffe im Innenraum. Speziel die Stoffbespannung der Tür ich habe dort oft helle spuren von...

1. #1 skipper-peter, 29.10.2009
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

Gebt mir mal ein Tip, wie reinigt man am besten die Stoffe im Innenraum. Speziel die Stoffbespannung der Tür ich habe dort oft helle spuren von den Armen
    über den Armlehnen ( ja ich weiß: WASCHEN DIE ARME). Aber ernsthaft, oft reicht abreiben. aber die hellen Stellen gehen mir aufn Keks. Ist halt empfindlich und ich möchte das es noch lange gut aussieht. :fool:

2. #2 Anonymous, 30.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Peter,

Ich persönlich reinige meine Stoffe immer HIER mit. Funktioniert tadellos. :top:
    Wieviel letztendlich jeder für Auto-pflege ausgibt ist jedem selber überlassen, ich gebe gerne schon mal etwas mehr aus. :secret:

Das Zeug kannst Du für alle Polster und Teppiche im Auto verwenden. :top:

3. #3 snakehunter34, 30.10.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

ich benutze ein nasses Microfasertuch und reibe es ab und bei hartnäckigen Flecken nehme von SONAX AutoInnenReiniger Spray

http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_pro ... uct=321200

evtl. die Stelle mit Textilimprägnierung Spray einsprühen damit auf Dauer geschützt ist .........

Thema:

Innenraumpflege