Innenraumpflege

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von skipper-peter, 29. Oktober 2009.

  1. #1 skipper-peter, 29. Oktober 2009
    skipper-peter

    skipper-peter Megane-Kenner

    Dabei seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Gebt mir mal ein Tip, wie reinigt man am besten die Stoffe im Innenraum. Speziel die Stoffbespannung der Tür ich habe dort oft helle spuren von den Armen
    über den Armlehnen ( ja ich weiß: WASCHEN DIE ARME). Aber ernsthaft, oft reicht abreiben. aber die hellen Stellen gehen mir aufn Keks. Ist halt empfindlich und ich möchte das es noch lange gut aussieht. :fool:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,

    Ich persönlich reinige meine Stoffe immer HIER mit. Funktioniert tadellos. :top:
    Wieviel letztendlich jeder für Auto-pflege ausgibt ist jedem selber überlassen, ich gebe gerne schon mal etwas mehr aus. :secret:

    Das Zeug kannst Du für alle Polster und Teppiche im Auto verwenden. :top:
     
  4. #3 snakehunter34, 30. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze ein nasses Microfasertuch und reibe es ab und bei hartnäckigen Flecken nehme von SONAX AutoInnenReiniger Spray

    http://www.sonax.de/sonax-d/katalog_pro ... uct=321200

    evtl. die Stelle mit Textilimprägnierung Spray einsprühen damit auf Dauer geschützt ist .........
     
Thema:

Innenraumpflege