Innenraumverkleidung demontieren

Diskutiere Innenraumverkleidung demontieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Erst mal Hallo und hoffentlich bin ich in diesem Forum hier richtig, seit 6 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Megane II Cabrio Exeption 2.0...
P

pesefi1974

Guest
Erst mal Hallo und hoffentlich bin ich in diesem Forum hier richtig,

seit 6 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Megane II Cabrio Exeption 2.0 Bj.07/2005
Ein absolutes Traumauto. Doch vor ungefähr 2 Monaten fing es leise an zu klappern. Und zwar hinten auf der Fahrerseite. Bei jeder Fahrbahnunebenheit vibriert und klappert es. Mir scheint es als läge am elek. Fensterheber oder an der Befestigung der Scheibe, den wenn ich die Scheibe minimal absenke lässt das Geräusch stark nach. Wieder oben klappert es wieder. Nun wollte ich mal die Innenverkleidung demontieren. Muss ich dabei etwas beachten oder noch besser wäre eine Anleitung. Gibt es so etwas?
Hat schon mal jemand hier die hintere Innenverkleidung demontiert?
Oder sollte man als Laie von so was lieber die Finger weg lassen?

Grüße aus Hessen
 
P

pesefi1974

Guest
hat den keiner einen tip fuer mich?
oder werde ich ignoriert weil ich als newbie einen fehler gemacht habe?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
oder schaue mal bei uns-nur Megane 2 & 3 CC-Fahrer- rein!! www.MeganeCC.info
Gruss Peter49
 
Thema: Innenraumverkleidung demontieren

Ähnliche Themen

Oben