Innenspiegel ab!!!

Diskutiere Innenspiegel ab!!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute. Also ich frage mich was die im Werk arbeiten. Ich habe zwei mal am Innenspiegel rumgemacht um ihn einzustellen un da ging der...
N

neisman

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo Leute.

Also ich frage mich was die im Werk arbeiten. Ich habe zwei mal am Innenspiegel rumgemacht um ihn einzustellen un da ging der einfach ab und baumelte dann am kabel darum. das ganze nach 6Tagen guter fahrt. Ich haben ihn erst letzte woche DO bekommen und jetzt ist der schon in der Werkstatt. bohr war ich vielleicht auf 180, und dann wollte meine freundlicher mir noch nicht mal einen Ersatzwagen kostenlos geben. Da gings dann richtig ab und das vor allen Kunden. Ich lasse mich doch nicht Verarschen.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein:

Wie es in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus!

Denk mal darüber nach, dass der Händler am wenigsten dafür kann. Das du im Rahmen der Garantiezeit einen kostenlosen Werkstattersatzwagen bekommst, ist selbstverständlich. Wenn allerdings ein Kunde tobend in einen Laden kommt, würde ich als Händler auch so reagieren. Der muss sich schließlich auch nicht alles gefallen lassen.

Fehler passieren überall und auch du bist nicht vollkommen. Das ein Kleber mal nicht korrekt hält, kann durchaus mal vorkommen. Wenn die Scheibe nicht 100%ig sauber war, als der Spiegel geklebt wurde, hält er halt nicht richtig. Solange die dein Auto wieder heile machen, ist doch alles gut.
 
A

Anonymous

Guest
So sehe ich das auch, gerade der Vertrieb kann nichts für deinen Mangel. Und wenn man denen das Problem mit dem Sachverständnis schildert, dass du weißt, dass der Mangel in der Produktion und nicht etwa mutwillig durch den heimtückischen Freundliche :grin: entstanden ist, dann stellt sich auch keiner quer und in ein paar Stunden ist dein Problem gelöst!
 
N

neisman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Hallo ihr beiden.

Die haben ja schon gemeint als ich meinen MEGGI noch garnicht hatte sie können den Affen mit mir machen. Ist doch wohl klar das mir da irgendwann mal der Kragen platzt. irgendwann ist doch einfach auch mal gut. Mann kann sich ja wohl nicht alles gefallen lassen
 
A

Anonymous

Guest
erstmal tief luft holen! :grin:

die machen es doch fertig und gut ist...
und wenn dein AH meint mit dir alles machen zu können, da hättest du es doch sicherlich auch schon beim kauf gemerkt oder nicht...
wie das mit der leihwagen regelung ist, kann ich leider nicht sagen... vllt gibt es da irgendwelche unterschiede bei reparaturen oder so?
oder grade kein wagen vor ort...
 
N

neisman

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
na ja die sache ist für mich jetzt auch gegessen.
 
Thema: Innenspiegel ab!!!

Ähnliche Themen

Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
4.394
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Nic.knight
N
mastermind1404
Antworten
0
Aufrufe
4.802
mastermind1404
mastermind1404
Oben