Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ich habe eine Bose edition alles schön schwarz und deshalb stört mich dieser helle Innenspiegel und die Verkleidung vom Regensensor. Darum würde...

1. #1 Bosepower89, 27.10.2013
    Bosepower89

Bosepower89 Megane-Kenner

Ich habe eine Bose edition alles schön schwarz und deshalb stört mich dieser helle Innenspiegel und die Verkleidung vom Regensensor.
    Darum würde ich den Spiegel mit Verkleidung gegen eine schwarze tauschen.

Leider weis ich nicht ob es das überhaupt in schwarz gibt und wie man es wechseln kann.

Nach sucherei im Forum und Netz habe ich nichts hilfreiches gefunden, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe....

2. #2 RonnyTCE, 27.10.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Ich sage nur Megane CC! Der hat nen komplett schwarzen Innenspiegel. Sogar der Automatisch abblendende ist in schwarz zu haben.

Thema: Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane Innenspiegel tauschen

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenspiegel dunkelt nicht ab

Innenspiegel dunkelt nicht ab: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem Rückspiegel, der leider nicht mehr automatisch abdunkelt wenn von hinten jemand mit Fernlicht...
  2. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  3. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  4. Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?

Wieviel kostet ein automatisch abblendender Innenspiegel ?: Hallo, die sehr gut ausgestattete Bose Edition hat einiges zu bieten, aber was sie nicht hat, ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel - da...
  5. Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel

Tempomat Schalter bzw. Innenspiegel: Habe auf LED Innenbeleuchtung umgerüstet und da ich länger nicht mehr im dunkeln unterwegs war und mir nicht mehr ganz sicher bin: 1) Sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden