Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich habe eine Bose edition alles schön schwarz und deshalb stört mich dieser helle Innenspiegel und die Verkleidung vom Regensensor. Darum würde...
Bosepower89

Bosepower89

Megane-Kenner
Beiträge
64
Ich habe eine Bose edition alles schön schwarz und deshalb stört mich dieser helle Innenspiegel und die Verkleidung vom Regensensor.
Darum würde ich den Spiegel mit Verkleidung gegen eine schwarze tauschen.

Leider weis ich nicht ob es das überhaupt in schwarz gibt und wie man es wechseln kann.

Nach sucherei im Forum und Netz habe ich nichts hilfreiches gefunden, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe....
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich sage nur Megane CC! Der hat nen komplett schwarzen Innenspiegel. Sogar der Automatisch abblendende ist in schwarz zu haben.
 
Thema: Innenspiegel

Ähnliche Themen

Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
4.400
Dragomir
Dragomir
N
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Nic.knight
N
mastermind1404
Antworten
0
Aufrufe
4.816
mastermind1404
mastermind1404
Oben