Inspektion + TÜV Preise angemessen ?

Diskutiere Inspektion + TÜV Preise angemessen ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey Leute, kurzer Realitätscheck. Ich will meine Megan 2 zu Inspektion bringen bei 136tkm (Zahnriehmen ist schon gemacht) + Räderwechsel + TÜV...
E

eeknay

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hey Leute,

kurzer Realitätscheck. Ich will meine Megan 2 zu Inspektion bringen bei 136tkm (Zahnriehmen ist schon gemacht) + Räderwechsel + TÜV.

Preis mit Leihwagen...
 

Anhänge

  • aa.pdf
    135,2 KB · Aufrufe: 928
E

eeknay

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
53
Ohne Öl (was ich schon vor kurzem gemacht hatte) sind es jetzt 585.
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Angemessen ist immer relativ. Willst du Scheckheft und Mobilitätsservice, dann geht das i.O. Meine Werkstatt ist da auch nicht günstiger...

Jedoch würde ich viele Dinge lieber selbst machen (Öl, Filter, usw) und einige Dinge gar nicht anfassen (Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit). Mir persönlich sind diese Preise viel zu hoch. Da schaff ich das lieber in ne Freie Werkstatt, mit 25€/h, als zu Renault.


PS: Für TÜV hat mein freundlicher ca. 95€ berechnet.
 
Thema: Inspektion + TÜV Preise angemessen ?

Ähnliche Themen

koellegoesmegane
Antworten
10
Aufrufe
2.923
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
W
Antworten
5
Aufrufe
2.616
Maulwurf
Maulwurf
O
Antworten
1
Aufrufe
2.493
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
12
Aufrufe
5.439
Dr.Izzy
Dr.Izzy
M
Antworten
5
Aufrufe
3.701
Peter49
Peter49
Oben