Megane 3 Inspektion

Diskutiere Inspektion im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Megane Grandtour 1,4 TCE Luxe Frage muss ich wenn ich die Inspektion selber ausführe auf etwas besonderes achten? Kerzen will ich wechseln,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini1

mini1 Türaufmacher

Megane Grandtour 1,4 TCE Luxe

Frage

muss ich wenn ich die Inspektion selber ausführe auf etwas besonderes achten?

Kerzen will ich wechseln, Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter und natürlich Öl

Komme ich hier an manche sachen schlecht raun, oder habe ich etwas vergessen zu machen ?

Danke schoneinmal für eure Antworten

Dieter

2. #2 Anonymous, 24.04.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Es wäre schon hilfreich zu wissen welche Inspektion es ist. Auch könnte man es in die Überschrift integrieren, damit ein aussagekräftiger Titel da steht.
    Zu verschiedenen Aspekten der Inspektion wurde schon in verschiedenen Threads was geschrieben. Soweit ich weiss kann man sich den Inspektionsplan auch bei Renault unter "My Renault" ansehen.
    Spontan fällt mir noch die Bremsflüssigkeit ein und was gerne nicht gemacht wird, aber trotzdem extrem wichtig ist ein Klimaanlagencheck. Bei mir fehlte letztens Kühlflüssigkeit und sie war kanpp vor dem abstellen.

3. mini1

mini1 Türaufmacher

ist die für 60.000 bzw. 4 Jahre Inspektion

muss das Kühlwasser unbedingt gewechselt werden ?

und ja die Klimaanlage werde ich noch Kontrollieren lassen, gibt's ja bestimmt bald wieder bei ATU oder so im Angebot ?

4. #4 feisalsbrother, 24.04.2015
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Lies dich bitte mal hier im Board schlau, es gibt schon einige Wartungs-Pläne, oder bei My Renault .

Thema: Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs kosten inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. Tce130 Inspektion

Tce130 Inspektion: Hallo, ich hätte gerne mal gewusst ob schon jemand beim 130er Tce die 120tkm Inspektion hat machen lassen? Mit wie viel Teuro kann man da ungefähr...
  2. Megane 3 Schon wieder Inspektion

Schon wieder Inspektion: Hi, ich hatte im März 2015 bei 20.000km die erste Inspektion von meinem Megane Grandtour GT 220 Bj 2013. Vor zwei Wochen ging bei Kilometerstand...
  3. TÜV / Inspektion

TÜV / Inspektion: Ich weiß nicht in welchem Bereich ich es posten sollte, deshalb frage ich mal hier im Elektronik Bereich nach. Passt am ehesten. Wer kann mir...
  4. Hilfe! Motor stottert nach Inspektion

Hilfe! Motor stottert nach Inspektion: Hilfe liebe Gemeinde, Ich hatte meinen 2012er Gt Line tce 130 mit 57400km letzte Woche Dienstag bei Renault zur Inspektion. Und nun habe ich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden