Megane 3 Inspektion

Diskutiere Inspektion im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Megane Grandtour 1,4 TCE Luxe Frage muss ich wenn ich die Inspektion selber ausführe auf etwas besonderes achten? Kerzen will ich wechseln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mini1

Guest
Megane Grandtour 1,4 TCE Luxe

Frage

muss ich wenn ich die Inspektion selber ausführe auf etwas besonderes achten?

Kerzen will ich wechseln, Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter und natürlich Öl

Komme ich hier an manche sachen schlecht raun, oder habe ich etwas vergessen zu machen ?

Danke schoneinmal für eure Antworten

Dieter
 
A

Anonymous

Guest
Es wäre schon hilfreich zu wissen welche Inspektion es ist. Auch könnte man es in die Überschrift integrieren, damit ein aussagekräftiger Titel da steht.
Zu verschiedenen Aspekten der Inspektion wurde schon in verschiedenen Threads was geschrieben. Soweit ich weiss kann man sich den Inspektionsplan auch bei Renault unter "My Renault" ansehen.
Spontan fällt mir noch die Bremsflüssigkeit ein und was gerne nicht gemacht wird, aber trotzdem extrem wichtig ist ein Klimaanlagencheck. Bei mir fehlte letztens Kühlflüssigkeit und sie war kanpp vor dem abstellen.
 
M

mini1

Guest
ist die für 60.000 bzw. 4 Jahre Inspektion

muss das Kühlwasser unbedingt gewechselt werden ?

und ja die Klimaanlage werde ich noch Kontrollieren lassen, gibt's ja bestimmt bald wieder bei ATU oder so im Angebot ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Lies dich bitte mal hier im Board schlau, es gibt schon einige Wartungs-Pläne, oder bei My Renault .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Inspektion

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.201
Maulwurf
Maulwurf
O
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
12
Aufrufe
5.018
Dr.Izzy
Dr.Izzy
M
Antworten
5
Aufrufe
3.532
Peter49
Peter49
Meganex
Antworten
15
Aufrufe
8.963
Meganex
Meganex
Oben