Inspektionsanzeige rückstellen / Ölinhalt Getriebe?

Diskutiere Inspektionsanzeige rückstellen / Ölinhalt Getriebe? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Grüß Gott, ich bin der Buchi und fahre einen Megane Grandtour 1,5 dci. Bj 03.2004 Man möge mir meine Einsteigerfehler verzeihen. Meine...
B

Buchi

Guest
Hallo, Grüß Gott, ich bin der Buchi und fahre einen Megane Grandtour 1,5 dci. Bj 03.2004
Man möge mir meine Einsteigerfehler verzeihen.
Meine Fragen wäre.
1 Wieviel Getriebeöl muß ich nach einem Getriebeöwechsel ins Getriebe einfüllen oder gibt es eine Markierung ?
2 Wie stellt man nach der selbstgemachten Inspektion die Inspektionsanzeige zurück.

Danke für Eure Hilfe
Buchi :cry:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Herzlich Willkommen.
zu 1. Suchfunktion ausprobiert?
zu 2. siehe oben, oder ein Blick ins Handbuch kann da helfen.
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
@Buchi -

mb2609 hat prinzipiell Recht.
Hier trotzdem mal die Tips:

1. Hängt vom Getriebe ab, steht im Hand- oder Wartungsbuch - liegt zwischen 2,1 und 3,5 Liter - je nach Getriebe.
2. Tippe die BC Anzeige solange an, bis die Wartungsanzeige erscheint - dann drückst Du so lange auf den Rückstellknopf, bis die km Zahl dauerhaft (!) erscheint - nicht vorher beim Blinken loslassen.

garfield
 
Thema: Inspektionsanzeige rückstellen / Ölinhalt Getriebe?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.910
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
2.382
andy_e01
andy_e01
L
Antworten
2
Aufrufe
2.004
*speeedy*
*speeedy*
Oben