Megane 2 Instrumententafel (Armatur)

Diskutiere Instrumententafel (Armatur) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch eine Instrumententafel zu verkaufen. Originale Nummer ist 82 00 292 049, Neupreis 700€. Ich habe diese nie eingebaut gehabt, und...

1. #1 FendiMan, 11.03.2019
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ich habe noch eine Instrumententafel zu verkaufen.
    Originale Nummer ist 82 00 292 049, Neupreis 700€.
    Ich habe diese nie eingebaut gehabt, und weiß dadurch auch nicht, welcher Kilometerstand gespeichert ist.
    Preis: 100€ inklusive Versand.
    Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Amatur_1.jpg
    Amatur_2.jpg
    Amatur_3.jpg

Thema:

Instrumententafel (Armatur)

Die Seite wird geladen...

Instrumententafel (Armatur) - Ähnliche Themen

1. Instrumententafel ausfall

Instrumententafel ausfall: Hallo hätte da eine frage gestern ist in meinem Renault Megane Senic bj.1998 80 KW Automatik die Instrumententafel ausgefallen. Als ich angehalten...
  2. Instrumententafel

Instrumententafel: Hallo erst einmal. Ich habe einen Renault Megane II BJ 2003, 1,5 dci. Habe da mal eine Frage an Euch. Meine Airbag Lampe leuchtet ständig und...
  3. Instrumententafel - Lenkradsperre defekt

Instrumententafel - Lenkradsperre defekt: Schönen guten morgen Haben uns einen Megane 1,4 ltr Bj. 06.2003 3 Türer mit 161000 km am Wochenende von privat gekauft. Sehr sehr schön und...
  4. Instrumententafel + Blinker - nichts geht mehr

Instrumententafel + Blinker - nichts geht mehr: Hallo, Zur Fehlerbeschreiung: Vor etwa 3 Wochen ist das Radio ausgefallen. Also es leuchtete noch, auch die CD hat es ausgespuckt und wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden