Instrumententafel ausfall

Diskutiere Instrumententafel ausfall im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo hätte da eine frage gestern ist in meinem Renault Megane Senic bj.1998 80 KW Automatik die Instrumententafel ausgefallen. Als ich angehalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achim.k

Guest
Hallo hätte da eine frage gestern ist in meinem Renault Megane Senic bj.1998 80 KW Automatik die Instrumententafel ausgefallen. Als ich angehalten habe um nach den Sicherungen zu schauen die alle aber noch in Ordnung sind wollte ich noch bis nach hause fahren aber leider hat sich jetzt das Automatik Getriebe zu gemacht. Jetzt ist mit Fahren leider nix mehr kennt jemand dieses Problem. Ein Bekannter will ihn jetzt mal auslesen aber das dauert noch was daher hier meine frage.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht was es sein könnte.
Danke im voraus schon mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Instrumententafel ausfall

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.101
Fullauto
Fullauto
R
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Renndiesel 1
R
DerAutomatiker
Antworten
6
Aufrufe
1.614
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben