Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Trinomic schrieb:
...Vieleicht macht es auch irgendwann sonst"Knack".

Meine ist schon gebogen! wird aber nicht brechen, ich trage sie nun ganz bewusst mit den Knöpfen nach Außen in der Hosentasche um die jetzige Biegung umzukehren :dirol:

Die Karte zu Groß? die ist kleine als nahezu jedes aktuelle Handy, kleiner als ne Zigarettenschachtel, nur dicker als ne Scheck- oder Kreditkarte und bestimmt kleiner als jeder Geldbeutel den ich bei Männern bis dato gesehen hab. Aber wir wissen ja Größe ist relativ :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Abe Cosmos schrieb:
Trinomic schrieb:
...Vieleicht macht es auch irgendwann sonst"Knack".

Meine ist schon gebogen! wird aber nicht brechen, ich trage sie nun ganz bewusst mit den Knöpfen nach Außen in der Hosentasche um die jetzige Biegung umzukehren :dirol:

Die Karte zu Groß? die ist kleine als nahezu jedes aktuelle Handy, kleiner als ne Zigarettenschachtel, nur dicker als ne Scheck- oder Kreditkarte und bestimmt kleiner als jeder Geldbeutel den ich bei Männern bis dato gesehen hab. Aber wir wissen ja Größe ist relativ :sarcastic:


Na dann will ich hoffen das der Begriff"Dauerbruch"dir was sagt :grin: .Ausserdem,wenn sie zu stark verbogen ist,will ich hoffen das sie im Notfall noch ins Lesegerät passt.Also Handy in der Hosentasche,Karte,Schlüssel.Ne danke,möchte mich noch bücken können ohne das sich alles in die Lende"bohrt".Übrigens,hat's weniger mit der Grösse als mit Platzmangel zu tun.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Trinomic schrieb:
...will ich hoffen das sie im Notfall noch ins Lesegerät passt...

Da passt sie gerade noch rein was aber eher was mit der Carbonfolie zu tun hat als mit der Biegung und ACHTUNG Spaß: Ich frag jetzt nicht warum Du kein Platz in der Hose hast..... :laugh:
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Die erste Variante kriegst du doch vom AH bei deinem neuen Megane dabei. Ich habe 2 Autos 4 Keycards und 4 Mäppchen. Gut, ist Werbung vom AH drauf, aber egal.
Bin ich denn der einzige der sowas bekommen hat?

@wittes
hier siehst du eine Carbon Keycard.

Also laut zwei Renault Autohäusern + einigen Leuten hier im Forum, gibt es diese Etui´s nicht mehr bei Renault! Deswegen ja auch überhaupt die Idee...

Naja ist dann auch egal! Dachte einfach ich frage mal ob jemand welche braucht.

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Was gibt's denn jetzt stattdessen.Für'n Autoschlüssel gibt's ja auch so'n Schlüsselsack.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also ich hab auch direkt vom Autohaus 2 rechteckige Ledertaschen für die Keycards dazu bekommen...

Ansonsten hatte ich beim 5türer eine Handysocke gekauft, Karte rein, und dann oben ein kleines Loch mit nem Lederstecher
gemacht und mit einem schicken Band verschnürt...
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Ich habe eine Laguna Tasche bekommen. Mit etwas Druck passte die Karte gut rein und jetzt ist sie gedehnt genug, so dass es perfekt passt.

Kosten: Nix...
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Meine Karte habe ich auch in einen Lederschluesselbund. Da ist sie vor kratzern geschuetzt. Aber haette schon interesse an einer neuen Loesung
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
Habe von meinem AH auch direkt 2Stück zusammen mit dem Auto bekommen ohne Werbung drauf,sind quasi die gleichen wie auf dem Bild oben und htte diese auch schon vor 6Jahren bei meinem Scenic damals auch bekommen.....
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Son Hardcase für das Ding gibts nicht oder?
 
D

doc

Megane-Kenner
Beiträge
172
Main Autohaus hat leider kein Etui rausgerückt.... :cray:

Falls Du noch bestellst Brummbär wäre ich mit einem Etui der Variante 1 dabei. :top:

Gruß

Doc
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Nehme auch eins, Variante 1 falls du bestellen solltest. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!
Da es hier soviel Rückmeldungen gab, dass jeder sowas vom Autohaus bekommen hat. Hab ich das ganze abgesagt in Sachen Sammelbestellung.

Hab heute für mich bestellt. Allerdings 1-2 Stück mehr als ich eigentlich benötige. Falls ich also noch welche über habe, schreibe ich es nächste Woche hier rein.

Gruß
Andy
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo Andy kann das verstehen. Hast es ja nur nett gemeint. Manchmal werden Vischlaege traurigerweise hier garnicht fuer wahr genommen. Hatte das vor kurzen auch schon mal. Wurde ueberhaupt nicht drauf eingegangen.
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt,oder es gibt Sachen die einfach nicht in die Gänge kommen.Siehe Gurtschoner.Aber egal ich kann auch ohne leben.
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben