Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
A

Anonymous

Guest
Was habt ihr denn alle für Sch... Autohäuser? Wie ich schon mal sagte habe ich direkt 2 Mappen für meine Karten gekriegt.
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Trinomic schrieb:
Was habt ihr denn alle für Sch... Autohäuser? Wie ich schon mal sagte habe ich direkt 2 Mappen für meine Karten gekriegt.

Ich habe nur ein Schlüsseletui bekommen, so'n Standardding mit Werbung Autohaus XXX. :aggro:
Habs weggeschmissen ...

Mein "richtiges" Schlüsseletui ist für den Sommer - wo man weniger an hat, einfach unpraktisch, weil zu dick.
Also wenn 'AnnaBelle' es in ihr Sortiment aufnimmt, dann hätte ich durchaus auch Interesse.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Trinomic schrieb:
Na dann hätte ich das aber auf der Seite vom Verschluss gemacht. Falls mal der Verschluss aufgeht. Nicht das die Karte Kopfstehend rausfällt.

Deswegen ist der Verschluss etwas länger :) Das Ding hält Bombenfest, das geht nur auf wenn ich es aufmachen will.

Aber wie gesagt, das ist eine Spezialanfertigung, du kannst es ja auch anders in Auftrag geben, das ist ja das gute dran :)

@Yellocake: Ich weis nicht ob man Leder mit ner normalen Nähmaschine nähen kann? Ich denke eher nicht! Falls doch, Leder kaufen, zurechtschneiden, zusammennähen... da leg ich lieber die 20€ auf den Tisch :D
 
A

Anonymous

Guest
Das sind dieselben die ich auch habe.Vorallem ist auf der Vorderseite so ein Netz. Man kann dort die Knöpfe drücken ohne die Card aus dem Etui holen zu müssen.
Ich find's klasse. Im Sommer am Lanyard um den Hals gehängt.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Die hab ich auch gesehen... Die werden von 2 Personen angeboten, der andere etwas teurer sogar noch.

Aber 1. gefallen mir die auch nicht
2. Hab ich die Taschen in nem ausländischen Shop gefunden für 2-3€ (Da konnte man aber nur mehr auf einmal bestellen). Ich find den Aufschlag den die da drauf rechnen einfach zu heftig, das ist ja pro Tasche selbst wenn ich den Import mitrechne 300% vom originalen Preis
3. Habe ich schon an paar anderen Stellen gelesen das die nicht sonderlich hochwertig verarbeitet sind

Ich will hier nichts schlecht reden, das ist lediglich meine Meinung, aber so ein Leder-Etui ist mir persönlich da schon lieber.
 
A

Anonymous

Guest
Na egal ich habe sie umsonst gekriegt und bin damit hoch zufrieden. Einem geschenkten Gaul... :grin: .
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Auch wieder wahr ;) Aber nen 10er wär sie mir persönlich nicht wert, aber wie gesagt, jedem das selbe :)
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
Zur Info, ich bin auch auf der Suche nach eine SChlüsselkarte, hab lediglich per SChlüsselring einen Einkaufschip dran aber dieser hat schon Spuren hinterlassen. Alles was es so zu kaufen gibt wirkt mir aber zu billig und zu "Kunstlederoptik".
Nun habe ich das Glück das meine Freundin Sattlerin ist, lange Rede kurzer Sinn, habe sie beauftragt mir mal aus schwarzem Leder eine Maßgefertigte Tasche für unsere Schlüsselkarten zu machen mit entsprechender Aussparung für die Knöpfe. Das ganze ist noch in der Produktion aber sobald es fertig ist stell ich mal ein paar Bilder rein, und nach Rücksprache mit ihr würde ich das dann anbieten können. Preislich müsste man mal sehen (grobe Richtung: Leder aus der Reste Box kostet im Einkauf 13euro pro Kg) wieviel sie dafür benötigt kann ich so jetzt noch nicht sagen aber 1 Kg defintiv nicht ;) Dazu dann Arbeistlohn, naja mal sehen. Ich schreibe wenn ich das erste Exemplar in der Hand halte.
Wollte das nur schonmal kundtun :)
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Das hört sich doch mal interessant an! Melde grundsätzlich schon mal Interesse an....würde auch eine Version ohne Zugang zu den Knöpfen interessant finden (für die handsfree-Version)...
 
B

bk_sAn

Megane-Kenner
Beiträge
128
Da würde ich auch schonmal Interesse anmelden!

Allerdings je nach Möglichkeiten dann auch ohne Zugang zu den Knöpfen, da ich Handsfree habe :-)

Aber super, dass du das (wahrscheinlich) offerierst :top:
 
Gyros-Pita

Gyros-Pita

Einsteiger
Beiträge
43
Klingt sehr gut! meine Lösungen für beide Keycarts sind eher suboptimal bis jetzt!

Mach mal Bilder soweit es ein erstes Exemplar gibt!
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
nochmal als einwurf, ich hab auch handsfree, aber finde es ganz praktisch trotzdem an die knöpfe zu kommen, insbesondere licht, oder wenn man beide karten dabei hat, weil die freundin ihre in der tasche im kofferraum hat, geht die kiste nicht automatisch zu :( dann eben manuell auf den knopf.

aber ist natürlich auch ohne aussparung für die knöpfe machbar, weniger arbeitsaufwand ;)

wie gesagt sobald ich was sichtbares habe poste ich das, könnte aber noch ein paar wochen dauern, derzeit gibt es wohl viel anderes zu tun ... :( ich bleibe aber dran!
 
A

Anonymous

Guest
Ich will euch ja nicht bremsen aber der Thread besteht schon seit 1,5 Jahren. Auch am Anfang war der Hype gross, genauso war's mit den Gurtpolstern. Passiert ist.. nichts. Sollte mich wundern wenn es jetzt anders laufen würde.
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben