Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?

Diskutiere Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin zusammen! Da ich seit Freitag ja auch einen Megane mit Keycard besitze habe ich mir nun auch Gedanken gemacht bzgl. einer Schutzhülle für die...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
@atom13

Wird das Etui in den nächsten Tagen noch in Produktion gehen? Würde mich sonst nämlich nach was anderem umschauen!?
 
A

atom13

Megane-Kenner
Beiträge
59
Sorry, geht leider nicht. Meine Freundin ist die nächsten 1-2Wochen zu viel unterwegs.

Wäre erst so gegen Ende März möglich...
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
So, Ende März ist auch schon wieder über 2 Wochen rum....wie siehts denn nun aus? Ist noch was machbar? Wenn nicht, werde ich mich jetzt nämlich nach einer Alternative umschauen!?
 
A

Anonymous

Guest
Vergiss es am besten. Das war wieder so eine Luftnummer. Such mal lieber im Handel nach einem Etui
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Macht einfach eine Skizze wie die Hülle aussehen soll und sucht euch hier jemanden mit guten Bewertungen der so Ledertaschen anfertig: http://de.dawanda.com/
Dann einfach noch die richtigen Maße übermitteln und dann wird das handgefertigt. Hab ich auch so gemacht, würde ich auch wieder tun - hat mich gerade mal 20€ gekostet!
 
Thema: Interesse an Sammelbestellung Keycard Etui?
Oben