Interesse: Megane 3 Kalender für 2010 aus dem Forum?

Dieses Thema im Forum "News, Vorschläge rund um`s Megane Forum" wurde erstellt von meggigt, 3. September 2009.

1. meggigt

meggigt Megane-Experte

So...nachdem das mit dem Aufkleber so gut läuft, fiel mir ein, dass es ja im Meg2-Board jährlich die Kalenderaktion gab. Daher meine Frage:

Wollen wir hier im 3er Board auch nen Kalender machen für 2010 mit unseren MegIII's ??

@Falko
    Würde das Deine bessere Hälfte ggf. übernehmen, so wir auch im MegII Board?

Was haltet ihr davon?

Gruß,
    Sven

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Re: Megane 3-Kalender 2010

Ich finde die Idee super - kann man ja evtl. eine Abstimmung wegen der Bilder machen :top:

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

na wüerde es genau so machen (lassen) wie im IIer Board. Entweder Abstimmung oder Falkos bessere Hälfte :-) wählt neutral aus unseren Einsendungen aus. Sie bestimmt mindestformat usw....hat da zumindest immer sehrt gut geklappt.

Aber mal abwarten, was die Beiden dazu sagen....

5. Matze

Matze Megane-Profi

Hi,

ich habe einen Kalender schonmal fürs Megane Forum entwurfen...

wir haben damals ein Voting gemacht, wo jeder User 2 Bilder zur Wahl stellen konnte und die besten 12 Bilder wurden daraus in einem Kalender abgelichtet!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein RIIIIEEESEN Aufwand ist! (Voting, Bilder bearbeiten, Kalenderdesign erstellen, Druckerei finden, Kalender bestellen, BEZAHLUNG, Versand...)...

Unser Kalender sah damals so aus:

Deckblatt:

Kalenderbild:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Wir sollten uns aber schnell entscheiden, da das Jahr nicht mehr lang ist.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Also Stichtag für mein Meggi ist der 28.9 dann fähre ich auch gerne dabei :) ist ne tolle Ídee

8. Petermann

Petermann Megane-Fahrer

wirklich ne sehr Gute Idee

werde mein Megi dann auch mal

schön polieren vielleicht schaft er es dann auch

auf den Kalender, wo wahrscheinlich alle drauf wollen

es gibt ja hier ein paar ganz schön zurechtgemachte Megi´s

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen zusammen,

bin neu hier und hab nu von der Kalender-Idee gelesen. Finde ich ne supi Idee! Gleichzeitig würde ich mich auch anbieten, das Teil zu Designen, produzieren, versenden, etc. Ich bin gelernter Mediengestalter und arbeite in der Vorstufe einer Druckerei. Einen Lettershop haben wir auch hier im Hause. :grin:

10. Matze

Matze Megane-Profi

Ziemlich geil! Könnt ihr auch Aufkleber drucken? Weil wir/ich hab fürs Megane Board Aufkleber entwickelt und wenn du an der Quelle sitzt und die drucken lassen könntest, dann wär das natürlich stark!

11. Anonymous

Anonymous Guest

Klaro! Alles kein Ding!

12. Matze

Matze Megane-Profi

Hab dir mal ne pers. Nachricht geschrieben! :grin:

13. meggigt

meggigt Megane-Experte

na das klingt doch supi hier.... :top:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Gell? :grin: Habs auch gestern leider nicht mehr geschafft, den Preis für die Aufkleber zu kalkulieren. Vielleicht schaff ich's heute noch, ansonsten spätestens Montag. Dann kümmer ich mich auch gleich um die Kalenderkosten. Was haltet ihr vom Format 45cm x 30cm? Also quasi XXL! :laugh: Wie machen wir das am besten mit dem "Voting" für die Fotos? Wie habt ihr das letztes Jahr gemacht?

Thema:

Interesse: Megane 3 Kalender für 2010 aus dem Forum?

Die Seite wird geladen...

Interesse: Megane 3 Kalender für 2010 aus dem Forum? - Ähnliche Themen

1. Megane-Interessent - Tipps zu Kauf

Megane-Interessent - Tipps zu Kauf: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und aktuell Dacia-Fahrer. Nun liebäugle ich mit einem Megane III Grandtour dci 130 Bose-Edition. Es...
  2. Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?

Besteht Interesse an einem 'm3.meganeboard' Treffen?: Hey, wer hätte Lust auf ein Treffen rein nur von m3.meganeboard? In welcher Stadt könnte man sich denn treffen wo so ungefähr die Mitte ist? Und...
  3. Interesse: Gurtschoner mit Logo des Megane 3 Forums?

Interesse: Gurtschoner mit Logo des Megane 3 Forums?: Hallo zusammen, da ich mir gerne wie an meinem vorhergehenden KfZ passende Gurtschoner kaufen möchte, habe ich den Verkäufer miener bisherigen...
  4. Megane 2 Boardlogo Grandtour / Aufkleber GT wer hat Interesse?

Boardlogo Grandtour / Aufkleber GT wer hat Interesse?: Moin-Moin, 8) hatte ja hier im Forum angefragt ob denn noch ein Aufkleber für meinen GT zu haben ist. Karaflo schrieb mir, dass man ohne...
  5. Heckscheibenwischer cleanen ! interesse ?

Heckscheibenwischer cleanen ! interesse ?: Hallo an alles megane fahrer... ich wollte mal eine kleine umfrage starten ,es geht um eine gecleante heckscheibenwischerabdeckung. würde mir...