Interieur Preise

Diskutiere Interieur Preise im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo, gibt es irgendwo eine übersicht, was die kunststoffteile in einem 2006er Megane GT kosten? z.B. die abdeckung vorne rechts im fussraum am...

1. #1 ghostbuster_xf, 28.09.2009
    ghostbuster_xf

ghostbuster_xf Türaufmacher

hallo, gibt es irgendwo eine übersicht, was die kunststoffteile in einem 2006er Megane GT kosten? z.B.

die abdeckung vorne rechts im fussraum am mitteltunnel ( in der nähe des innenraumfilters )

die abdeckung an der b-säule ( rechts / links )

die abdeckung am hinteren einstieg ( an der tür bis hoch zur c-säule " am hinteren sitz vorbei )

die innenraumfarbe ist so ein dunkles grau oder anthrazit

hoffe ich konnte so einigermaßen beschreiben, welche teile ich meine

danke

Thema:

Interieur Preise

Die Seite wird geladen...

Interieur Preise - Ähnliche Themen

1. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Der nächste Winter kommt bestimmt [IMG] Jetzt Winterreifen zum Sommerpreis kaufen....aber bitte bei einem Preis von 80€ daran denken das schon das...
  2. Megane 3 Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok

Zahn-/Keilriemen inkl. Wasserpumpe Preis ok: Hallo, ich hatte heute mein Auto nach der Inspektion abgeholt und die junge Dame an der Rezeption sagte mir dann ich sollte doch bald mal mein...
  3. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  4. Zahnriehmenwechsel Preis OK?

Zahnriehmenwechsel Preis OK?: Hallo, ich habe ein Angebot für einen Zahnriehmenwechsel inkl Wasserpumpenwechsel für 600€ Netto ist dies normal? Bei dem Fahrzeug handelt es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden