Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane)

Diskutiere Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Meganer, wer hier und da nette, witzige oder interessante Videos zum Megane findet, kann die gern hier hinein stellen. Ich bin über...
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
Schönes Video, schönes Auto. Aber was zum Kuckuck hat das mit dem Megane zu tun? :nee:
Bitte beim Thema bleiben!
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich hab vor kurzem nen Video gefunden.
In Brasilien gibt es den Fluence als GT mit TCE180 Maschine. Und niemand geringeres als Paul Walker macht Werbung dafür.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j_35Zkx8j08[/youtube]
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.140
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@ Ronny: Der Fluence GT schaut richtig gut aus, wenn sie das als Optionspaket in Mitteleuropa auch angeboten hätten, dann wären die Verkaufszahlen vielleicht ein wenig besser gewesen...
 
Nightfox

Nightfox

Megane-Kenner
Beiträge
146
Racewars schrieb:

Mal abgesehen davon dass die Videoqualität des Verfolgerautos (schei** Focus oder Fiesta) grauenhaft war...
gesehen habe ich nicht wirklich viel. Mercedes und Renault sind gleich schnell davongezogen, mehr war auch mit Brille/Video anhalten/ schwarzer Magie und den vereinten Kräften von Ylvis nicht zu sehen...
 
R

Racewars

Türaufmacher
Beiträge
6
Man sieht es schon, also im 3 ist dar megane ihn weg gezogen . Qualität ist echt bissle
Scheiße aber war spontan mit dem Video .

MfG
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Megane fahren, vom Beifahrersitz aus ... :grin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gbee9JBCEQI[/youtube]
 
Thema: Internetfundstücke (Clips und Videos zum Megane)
Oben