Internetradio im Megane..

Diskutiere Internetradio im Megane.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hy Ihr.. Mal ne dumme Frage: Geht das wenn ich mitm Handy ins Internet gehe und irgendwo nen Radiosender höre dass ich das dann über Bluetooth...

1. #1 rolla85, 21.12.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr..

Mal ne dumme Frage: Geht das wenn ich mitm Handy ins Internet gehe und irgendwo nen Radiosender höre dass ich das dann über Bluetooth mitm Autoradio über die Autolautsprecher laufen lassen kann?

2. ragg

ragg Megane-Kenner

Kommt aufs Handy und den darauf verwendeten Player an...
    Also unter Windows Mobile 6.5 mit dem Windows Media Player ging das. Hat also eher weniger mit dem Mégane zu tun. Weil das Handy (bzw. dessen Software) bestimmt, welche Audio-Signale per Bluetooth versendet werden. Unter Android hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert...

3. #3 Devil-D, 21.12.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Mit dem iPhone 4 geht das auch wunderbar....sofern der Internetempfang gut genug ist natürlich.

Bei mir wird über Bluetooth alles an Geräuschen übertragen, was vom Handy kommt, auch eingehende SMS etc. und so natürlich auch das Programm einer Internet-Radio-App.

4. #4 Tracidtraxxx, 22.12.2010
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Von mir gibt es auch ein "Go": Mit Android ebenfalls perfekt!

5. #5 Anonymous, 22.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann ich auch nur bestätigen, funktioniert mit HTC Desire... :ok:

6. #6 Jake Blues, 13.02.2011
    Jake Blues

Jake Blues Einsteiger

www.dension.com

Die haben ein Webradio im USB-Stick-Format, das sich über Bluetooth via deinem Handy ins Internet verbindet. Der Vorteil ist, du kannst über die Lenkradfernbedienung und das Radiodisplay die Websender so einfach auswählen wie die UKW-Sender des Radio.

lg
    Jake

Thema:

Internetradio im Megane..

Die Seite wird geladen...

Internetradio im Megane.. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  5. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden