Internetradio im Megane..

Diskutiere Internetradio im Megane.. im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hy Ihr.. Mal ne dumme Frage: Geht das wenn ich mitm Handy ins Internet gehe und irgendwo nen Radiosender höre dass ich das dann über Bluetooth...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hy Ihr..

Mal ne dumme Frage: Geht das wenn ich mitm Handy ins Internet gehe und irgendwo nen Radiosender höre dass ich das dann über Bluetooth mitm Autoradio über die Autolautsprecher laufen lassen kann?
 
ragg

ragg

Megane-Kenner
Beiträge
143
Kommt aufs Handy und den darauf verwendeten Player an...
Also unter Windows Mobile 6.5 mit dem Windows Media Player ging das. Hat also eher weniger mit dem Mégane zu tun. Weil das Handy (bzw. dessen Software) bestimmt, welche Audio-Signale per Bluetooth versendet werden. Unter Android hab ich es jetzt noch nicht ausprobiert...
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Mit dem iPhone 4 geht das auch wunderbar....sofern der Internetempfang gut genug ist natürlich.

Bei mir wird über Bluetooth alles an Geräuschen übertragen, was vom Handy kommt, auch eingehende SMS etc. und so natürlich auch das Programm einer Internet-Radio-App.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Von mir gibt es auch ein "Go": Mit Android ebenfalls perfekt!
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich auch nur bestätigen, funktioniert mit HTC Desire... :ok:
 
Jake Blues

Jake Blues

Einsteiger
Beiträge
49
www.dension.com

Die haben ein Webradio im USB-Stick-Format, das sich über Bluetooth via deinem Handy ins Internet verbindet. Der Vorteil ist, du kannst über die Lenkradfernbedienung und das Radiodisplay die Websender so einfach auswählen wie die UKW-Sender des Radio.

lg
Jake
 
Thema: Internetradio im Megane..

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
215
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
207
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
181
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
423
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben