iPad 2/3: Kann man Word & Excel Dateien bearbeiten?

Diskutiere iPad 2/3: Kann man Word & Excel Dateien bearbeiten? im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute. Da ich immer recht viel in Bayern unterwegs bin, bin ichs leid, mein doch recht sperriges Notebook im Rucksack mitzunehmen. Daher...

1. Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

Hallo Leute.
    Da ich immer recht viel in Bayern unterwegs bin, bin ichs leid, mein doch recht sperriges Notebook im Rucksack mitzunehmen.
    Daher spiel ich mit dem Gedanken ein Tablet, vorzugsweise ein iPad anzuschaffen.
    Nun meine Frage.
    Kann man mit dem iPad 2 oder 3 einfache Word Dokumente und einfache Excel Tabellen bearbeiten?
    Sonst habe ich damit nicht viel vor, außer etwas im Internet zu surfen...

Danke schon mal.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ket234

ket234 Megane-Experte

Es gibt im App-Store das Quickoffice pro.
    Kostet 11,99 aber damit kann man Dokumente bearbeiten.
    Hab's aber selber noch nicht probiert. ;-)

4. #3 Nikolaus117, 13. Oktober 2012
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

MS Office 2013 für ARM kommt im März 2013 auch für iOS

sosnt gibt diverese dritt anbiete apps.

das Beste ist aber Pages von APPLE selbst, das kann auch docs bearbeiten.

5. Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

Super!
    Danke schon mal!
    Dann würde mir ein einfach iPad2 reichen, oder?

6. Anonymous

Anonymous Guest

nimm pages... da kannst du auch word dokumente mit öffnen :) und ipad 2 geht dafür auch...

7. Dohbsch

Dohbsch Megane-Kenner

Super, danke.
    Dann werd ich demnächst mal shoppen gehen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schneemann88, 22. Januar 2013
    Schneemann88

Schneemann88 Megane-Fahrer

Ich bin mit Pages nicht zufrieden. Hat erhebliche Probleme mit der Formatierung von Texten. Die sehen hinterher in Word furchtbar aus und lassen sich auch nicht vernünftig konfigurieren. Da half nur immer der Umweg über den Editor. Daher benutze ich es nicht mehr.

10. #8 Nikolaus117, 22. Januar 2013
    Nikolaus117

Nikolaus117 Megane-Fahrer

Alternativ ein Windows 8 oder RT Tablet ;)

auf wunsch ARM oder x86 Basis

x86 ist die normale PC hardare und ein vollwertiger Computer, ARM ist etwas abgespeckt aber das Office 2013 darauf ist trotzdem für Consuemr als vollwertig zu zählen :)

iPad ist einfach nicht Produktiv sonder nur Infos beschaffen und zur Unterhaltung usw.
    Aber zum arbeiten gibts deutlich besseres, meine Meinung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPad 2/3: Kann man Word & Excel Dateien bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden

Motor kann zerstört werden: Hallo, letzte Woche tauchte bei dem Megane (TCE115; Bose Edt., BJ2013) meiner Freundin auf der Autobahn (500km) hin und wieder für einige...
  2. STOP Motor kann zerstört werden

STOP Motor kann zerstört werden: Einen schönen guten Abend. Zunächst stelle ich mir kurz vor. Ich habe mir meinen ersten Diesel geholt da ich täglich 100 km pendel. Es handelt...
  3. Megane 3 HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird

HowTo: Carminat TomTom - Vermeiden das ein Doppel 'S' automatisch als 'ß' erkannt wird: Damit der nächste nicht vor dem selben ungelösten Problem steht und keinen neuen Thread aufmachen muss, hier ein Work-Around der für die...
  4. Megane 4 Bekannte Probleme und ihre Lösung :)

Bekannte Probleme und ihre Lösung :): Hiermit möchte ich eine Liste erstellen mit bekannten Problemen und ihrer Lösung :) 1. Wischwasser spritzt zu schwach (Fächerdüsen) Dieses...
  5. Megane 2 Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen

Nach Batteriewechsel kann ich die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen: Hallo hoffe es kann mir wer helfen Musste die Batterie wechseln und kann seit dem die Fenster mit der Fernbedienung nicht mehr schliessen woran...