iPhone 6 via USB verbinden/trennen

Diskutiere iPhone 6 via USB verbinden/trennen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...

1. #1 Jens1609, 24.10.2015
    Jens1609

Jens1609 Türaufmacher

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht lange, bis die Verbindung verloren geht und sich kurz darauf wieder verbindet, und das geht dann solange bis es mir auf die Ketten geht und ich das Kabel vom Handy trennen.

Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Tipp für mich wie es beheben kann?

Mit freundlichem Gruß

Jens

Thema:

iPhone 6 via USB verbinden/trennen

Die Seite wird geladen...

iPhone 6 via USB verbinden/trennen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 2. Reifenplatzer in 6 Monaten

2. Reifenplatzer in 6 Monaten: Moin. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 6 Monaten ist mir der Reifen an der vorderen Fahrerseite geplatzt/gerissen. Die Spur war, wurde und ist...
  2. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  3. Megane 3 Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang

Schaltknauf Kappe tauschen 6-Gang: Guten Morgen, die Kappe/Emblem auf dem Schaltknauf ist stark abgenuzt und ich habe bei ebay gesehen das dies Kappen als Ersatzteile angeboten...
  4. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  5. Megane 4 CarPlay und USB/SD beim R-Link 2

CarPlay und USB/SD beim R-Link 2: Hallo zusammen, wenn ich mein iPhone über CarPlay anschließe, dann habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte oder auf den USB Speicher. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden