iPhone 6 via USB verbinden/trennen

Diskutiere iPhone 6 via USB verbinden/trennen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens1609

Jens1609

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem mit meinem neue Megane, jedesmal wenn ich Musik über mein iPhone via USB hören möchte dauert es nicht lange, bis die Verbindung verloren geht und sich kurz darauf wieder verbindet, und das geht dann solange bis es mir auf die Ketten geht und ich das Kabel vom Handy trennen.


Kennt jemand das Problem und hat jemand einen Tipp für mich wie es beheben kann?



Mit freundlichem Gruß

Jens
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Warum hast du den Thread zweimal erstellt ?
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
nachtanbeterin .. Damit ich Arbeit habe und um den Thread zu schließen ! :grin:
Doppelpost geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPhone 6 via USB verbinden/trennen
Oben