iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss

Diskutiere iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - noch jemand das Problem, dass er via "Eiphone + iOS 5" mittels USB connection keine Lieder mehr wiedergibt? Via BT gehts ohne Probleme, aber über...
N

nugula

Megane-Kenner
Beiträge
52
noch jemand das Problem, dass er via "Eiphone + iOS 5" mittels USB connection keine Lieder mehr wiedergibt?

Via BT gehts ohne Probleme, aber über USB bleibt es still seit dem Update auf 5.0
 
B

buddymac

Guest
Ich werde es heute Abend mal probieren. Via USB geht es. Jedoch ohne Anzeige von Titellisten, Interpreten usw...

Seit iOS5 sortiert mein Telefonbuch nur noch nach Vornamen und nicht nach Nachnamen.
 
N

nugula

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
interessant, dann frag ich mich warum meiner so spinnt... (aktuelle SW version ist oben)

Vielleicht spiel ich mich heut nach der Arbeit nochmal damit - und check gleich ab ob er beim Telefonbuch so wie bei dir auch solche Macken zeigt
 
B

buddymac

Guest
Ohhh. Großes Sorry!

Meinte natürlich, dass es via Bluetooth (eingeschränkt) geht und ich USB heute dann mal checken werden.

Grüße
 
N

nugula

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
52
Dachte ich mir fast ;) das mit BT und den Titeln ist ein bekanntes Problem, wurde mir im AH auch so gesagt "besser via USB - da hat man dann alle Titel etc..."

Habs gerade vorher getestet... anfangs gings wieder nicht, dann bissl herumgespielt... ein/aus gesteckt etc... dann gings plötzlich.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, obs daran lag, dass ich das Handy vorm Starten des Motors bereits angesteckt habe, morgen in der Früh halt einfach weitere Versuchsreihen starten
 
Thema: iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss
Oben