iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss

Diskutiere iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; noch jemand das Problem, dass er via "Eiphone + iOS 5" mittels USB connection keine Lieder mehr wiedergibt? Via BT gehts ohne Probleme, aber über...

1. nugula

nugula Megane-Kenner

noch jemand das Problem, dass er via "Eiphone + iOS 5" mittels USB connection keine Lieder mehr wiedergibt?

Via BT gehts ohne Probleme, aber über USB bleibt es still seit dem Update auf 5.0

2. #2 buddymac, 17.10.2011
    buddymac

buddymac Guest

Ich werde es heute Abend mal probieren. Via USB geht es. Jedoch ohne Anzeige von Titellisten, Interpreten usw...

Seit iOS5 sortiert mein Telefonbuch nur noch nach Vornamen und nicht nach Nachnamen.

3. nugula

nugula Megane-Kenner

interessant, dann frag ich mich warum meiner so spinnt... (aktuelle SW version ist oben)

Vielleicht spiel ich mich heut nach der Arbeit nochmal damit - und check gleich ab ob er beim Telefonbuch so wie bei dir auch solche Macken zeigt

4. #4 buddymac, 17.10.2011
    buddymac

buddymac Guest

Ohhh. Großes Sorry!

Meinte natürlich, dass es via Bluetooth (eingeschränkt) geht und ich USB heute dann mal checken werden.

Grüße

5. nugula

nugula Megane-Kenner

Dachte ich mir fast ;) das mit BT und den Titeln ist ein bekanntes Problem, wurde mir im AH auch so gesagt "besser via USB - da hat man dann alle Titel etc..."

Habs gerade vorher getestet... anfangs gings wieder nicht, dann bissl herumgespielt... ein/aus gesteckt etc... dann gings plötzlich.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, obs daran lag, dass ich das Handy vorm Starten des Motors bereits angesteckt habe, morgen in der Früh halt einfach weitere Versuchsreihen starten

Thema:

iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

iPhone iOS 5 spielt keine Lieder mit USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  2. Megane 3 Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion

Carminat Radio plötzlich ohne USB/AUX Funktion: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, komme aus Österreich und habe einen Renault Grand Scenic III BJ 2011 mit Carminat TomTom Paket. Bist jetzt...
  3. Megane 3 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
  4. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  5. Megane 2 5. Gang kreischt - Getriebeöl?

5. Gang kreischt - Getriebeöl?: Hallo zusammen, ich habe einen Megane 2 Grandtour Avantage, Baujahr 2007 (AHJ, 3333) - 5 Gang Schaltgetriebe. Ich bin letztens über die Autobahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden