ipod am AUX Anschluß anschließen
Diskutiere ipod am AUX Anschluß anschließen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, ich möchte mein ipod der der AUX Buchse anschließen, hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt??? :blush: :blush: :blush: Also...
Seite 1 von 2
Thema:
ipod am AUX Anschluß anschließen
Die Seite wird geladen...
-
ipod am AUX Anschluß anschließen - Ähnliche Themen
-
Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr
R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das... -
Megane 3 Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?
Antiebswelle (Tripodegelenk/Antriebswellengelen) rechts defekt ?: Moin in die Runde, nach dem bis heute immer noch ungelösten Defekt der Sprachausgabe vom Navi habe ich aktuell ein Problem im Antriebsstrang. Ich... -
iPhone/iPod/Android Direktsteuerung
iPhone/iPod/Android Direktsteuerung: Heiho Ich habe leider bisher kaum brauchbare Infos dazu gefunden wie weit denn iPhone/iPod und evtl. sogar Android Direktsteuerung über USB vom... -
Tuner List + MP3 Player /eiPod ;)
Tuner List + MP3 Player /eiPod ;): Hallo Leute hab mir heute folgendes bestellt: Falls es hier im Forum schonmal wer gepostet hat, SORRY! =o... -
ACB vs. Ipod
ACB vs. Ipod: Hey Leute, hab meinem Dad vorhin in seinen Modus eine AudioConnectionBox eingebaut. Habe den Ipod dann über ein USB-Kabel an die Box...