ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?

Diskutiere ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich beabsichtige bei meinem Meggi II Ph.2 das original Radio durch ein Sony oder Pioneer Radio zu ersetzen. Benötige ich dafür noch einen...
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Beiträge
107
Ich beabsichtige bei meinem Meggi II Ph.2 das original Radio durch ein Sony oder Pioneer Radio zu ersetzen. Benötige ich dafür noch einen ISO-Adapter oder so was ähnliches oder passen die Renault-Anschlüsse direkt ins Radio?
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Auch wenn ich damit kein Geheimnis verrate:

Lautsprecher/Strom passt, Lenkradfernbedienung/Display nicht, jedenfalls nicht ohne Adapter.
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Danke für die Antwort.
Also das LFB und Display nicht passt, war mir klar.
Aber Strom und Lautsprecher passen also direkt vom Auto in das Fremdradio ohne irgendein Adapter dazwischen?
 
U

Ungeheuer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
107
Ok danke, ich wußte nicht, dass Renault tatsächlich die ISO-Norm verbaut, war von VW und Ford vorher was anderes gewohnt!
 
Thema: ISO-Adapter bei Fremdradio notwendig?

Ähnliche Themen

Oben