Ist das Lenkrad des RS im normalen Megane nachrüstbar?

Diskutiere Ist das Lenkrad des RS im normalen Megane nachrüstbar? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe die sufu schon gefoltert und bin zu keinem Ergebniss gekommen. Also zerfetzt mich nicht gleich, wenn ich (mal wieder) zu blöde war...
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo, habe die sufu schon gefoltert und bin zu keinem Ergebniss gekommen.
Also zerfetzt mich nicht gleich, wenn ich (mal wieder) zu blöde war richtig zu suchen :blush:

Also.... Meine Frage, kann ich von einem Megane 3 RS das Lenkrad (was ich ohne Airbag bekomme) in meinen Renault Megane 3 Grandtour Dynamique einbauen?
und auch meinen Airbag einbauen????
danke vorab :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Ja es funktioniert

Achtung! Arbeiten am Airbag sind offiziell nur von Personen mit entsprechender Schulung durchzuführen

Grüße
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Ja das weis ich, mein Kumpel arbeitet als Kfz mechaniker.
Er war sich aber nicht sicher, ob das alles passt...
Super!!!Danke für deine Info :top:
 
Thema: Ist das Lenkrad des RS im normalen Megane nachrüstbar?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.029
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.279
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.172
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.795
Der_Roman
D
Oben