Ist das wikrlich der Lichtsensor?

Diskutiere Ist das wikrlich der Lichtsensor? im Forum Elektronik im Bereich Technik - HI Mein Lichtsensor ist mir leider seit heute ausgefallen. War bei Renault und zeigte mir wie man es austauschen kann, wenn ich es mir vom...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
HI

Mein Lichtsensor ist mir leider seit heute ausgefallen.

War bei Renault und zeigte mir wie man es austauschen kann, wenn ich es mir vom schrott oder so hole.

bei ebay geguckt und das hier gefunden.... http://www.ebay.de/itm/Renault-Megane-2 ... 258b0043ed

aber das ist doch falsch oder? was soll das für ein Sensor sein?

Laut Renault Service ist der sensor oben im Rückspiegel.
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Lichtsensor ist bei dem Rueckspiegel. Der von dir verlinkte Sensor bezieht sich auf die Klimaautomatik. Wird also nicht gehen. Viel Erfolg beim Suchen.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Der Sensor aus eBay den du da gefunden hast, der misst die Sonneneinstrahlung und gibt das an die Klimasteuerung weiter :kscheiss:
 
Thema: Ist das wikrlich der Lichtsensor?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.665
LumiaNutzer
L
L
Antworten
24
Aufrufe
12.904
ozhan
Anubis1987
Antworten
11
Aufrufe
5.130
Anubis1987
Anubis1987
M
Antworten
13
Aufrufe
4.748
Schneemann88
Schneemann88
Oben