Ist der Kauf eines Megane Coupe dci110 empfehlenswert?

Diskutiere Ist der Kauf eines Megane Coupe dci110 empfehlenswert? im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, Da mein altes Auto BMW e46 Toruing 320d allmälig den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach etwas Neuen. Hätte jetzt ein super...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

Da mein altes Auto BMW e46 Toruing 320d allmälig den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach etwas Neuen.

Hätte jetzt ein super Angebot Renault Megane Coupe DCI110 bj2009 mit 50000km fast Vollaustattung in Schwarz

Nun meine Frage- würdet ihr diesen Wagen und den Motor weiterempfehlen?

Welche Krankheiten hat der Meggy?

Wie viel würdet ihr für diesen Megane max. bezahlen.

Ich würde mich über viele Anworten freuen.

danke und lg Matitz :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Kauf Megane Coupe dci110

Hallo unbekannter Matitz,wir würden uns auch über eine Vorstellung freuen.Zu deinen Punkten,nutze mal die Suchfunktion.Im Bereich Technik gibt's die Mängelecke.
Zum Wert vom Wagen müsste man wissen was es genau für einer ist.Fastvollaustattung sagt mir nichts.Ein Tipp:Schau mal bei Autoscout rein,kannst mal gucken wie da die Preise liegen.
Gruss
Trinomic
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: Kauf Megane Coupe dci110

Also ich fahr den 110dci habe eigentlich bisher keine probleme gehabt. Fuer den kleinen motor tut er was er soll. Zieht relativ gut und bei vernuenftigem fahrem verbraucht er auch relativ wenig. Autobahn 120 zwischen 5 - 5.5l inner stadt isser mim bissel mehr dabei. Was den Preia angeht. Ich wollte meinen kleinen verkaufen bei bj04/09 mit ca 75000 km. Also haette ich ihn an nen haendler verkauft waeren zwischen 9.5-10.5 drin gewesen. Privat vlt 11000.

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema: Ist der Kauf eines Megane Coupe dci110 empfehlenswert?

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
4.418
ge-stern
G
L
Antworten
2
Aufrufe
4.678
Loki291066
L
E
Antworten
1
Aufrufe
3.481
feisalsbrother
feisalsbrother
nachtanbeterin
Antworten
10
Aufrufe
6.148
nachtanbeterin
nachtanbeterin
W
Antworten
51
Aufrufe
12.802
Dondiego
Dondiego
Oben