Ist der Megane RS ein Sportwagen?

Diskutiere Ist der Megane RS ein Sportwagen? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Ihr lieben, Ich habe in einem anderen Forum den RS als Sportauto tituliert und auch paralelen zu meinem Mopped gezogen, ohh Gott was tat...

Ist der Megane RS ein Sportwagen

  • Ja der RS ist ein Sportcoupe wie andere nur mit einem atraktiven Preis

    Stimmen: 35 48,6%
  • Ja aber nur als CUP

    Stimmen: 14 19,4%
  • Ja, ein Sportwagen für den kleinen Geldbeutel

    Stimmen: 10 13,9%
  • Nein, nur ein sportliches Coupe

    Stimmen: 12 16,7%
  • Nein, ein Plastikbomber

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Für mich ist es für den Preis einfach ein gelungenes Auto, hoffen wir, dass der Nachfolger auch so schön wird, den Vorgänger hätte ich mir nicht gekauft, den fand ich potthässlich, vorallem von hinten!

@rag: Ich hatte einen breiteren Rahmen, es scheiterte an der sehr schmal geschnittenen Öffnung, Du musstest sicher auch hochkannt rein und dann legen! Bei mir wäre es sicher auch irgendwie gegangen, aber ich bin lange keinen 60PS Twingo ohne Servo gefahren! :laugh:
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
@ ragg

....hab letzte Woche einen 42" Fernseher transportiert.

Und ich diese Woche einen new 60 zölligen LCD-LED-TV. Der hat ohne Verpackung & Sockel 138 x 84 cm & 30 Kg. Paßt samt Transportdecke genau rein. :grin:

In dem Fall war der sehr sportliche M3 RS ein Transporter & das TV-Gerät durfte im deutschen Eck mal 230km/h fahren, bevor es den Rest seiner Tage/Jahre stehend in einem WZ verbringen wird.

Übrigens 60" TV kommt einem bei 3 bis 4m Sichtabstand nur ein/zwei Tage groß vor, danach findet man das Format (152cm Diagonale) völlig easy & normal. Mein nächster TV hat 70" oder 80" - gibt's ja bereits....

M3C RS
 

Anhänge

  • M3RS mit 60 zoll LCD.LED.TV sv.jpg
    M3RS mit 60 zoll LCD.LED.TV sv.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 441
Thema: Ist der Megane RS ein Sportwagen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
147
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
153
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
158
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
383
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben