Ist die Elia Auspuffblende für den RS passend beim Coupé?

Diskutiere Ist die Elia Auspuffblende für den RS passend beim Coupé? im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hi, hab mal ne frage wo mir vieleicht hier einer helfen kann. Finde einfach kein schönen Heckansatz für meinen TCE 130. Jetzt hab ich für den RS...
X

x BenHeck x

Einsteiger
Beiträge
21
Hi,

hab mal ne frage wo mir vieleicht hier einer helfen kann.

Finde einfach kein schönen Heckansatz für meinen TCE 130. Jetzt hab ich für den RS einen gefunden mit einer schönen Blende. Passt die nicht auch an das TCE 130 coupe?? oder sind da so große Unterschiede?
heckansatz

Die blende sollte ja auch an den supersprint ESD passen oder?
blende

Vielen Dank

Ben
 
X

x BenHeck x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

so jetzt gehen die links auch ;)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

Alsooo

Den elia ansatz kannst du nur montieren, wenn du zuvor das Rs Heck moniterst, da elia nur den diffusor ersetzt :grin:


Die Auspuffblende ist fraglich ob sie passt, aber das kann man ja notfalls relativ leicht anpassen

:hi:
 
X

x BenHeck x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

dasrs heck passt aber oder
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

soweit schon, du hast aber links und rechts einen überstand von ca 5mm (der Rs hat ja normalerweiße die verbreiterungen)

Manche haben das aber schon gemacht hier im board ;)

:hi:
 
X

x BenHeck x

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

die kann man ja ab machen und die löcher schließen. ist halt das einzigste was mich optisch anspricht. ich schau mal was ich so finde.

vielen dank erstmal
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Elia auspuffblende stc style für den rs

da sind keine löcher in der unterschale, sondern es ist schon mit ausgeformt, ist aber nicht weiter schlimm.

:hi:
 
Thema: Ist die Elia Auspuffblende für den RS passend beim Coupé?

Ähnliche Themen

Oben