Ist die Verkabelung für die Sitzheizung schon vorbereitet?

Diskutiere Ist die Verkabelung für die Sitzheizung schon vorbereitet? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Wie schon oben geschrieben möchte ich gerne wissen, ob die Sitzheizung von meinen luxe sitzen in einem gt-line ohne Sitzheizung trotzdem...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Wie schon oben geschrieben möchte ich gerne wissen, ob die Sitzheizung von meinen luxe sitzen in einem gt-line ohne Sitzheizung trotzdem funktioniert. Liegt alles schon bereit, oder falls nicht reicht es einfach nur 12v bis zum Sitz zu legen?

Grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das müsste man in den Stromlaufplänen (Visu) herausfinden können.

Ev. kann aber auch Ronny etwas dazu sagen.

Ich weiß es im Moment erstmal nicht :blum3:

:hi:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hey

Ronny habe ich zusätzlich angeschrieben.

@gessi: danke für die Umbenennung des Themas, mir viel kein besserer Name ein...
 
Thema: Ist die Verkabelung für die Sitzheizung schon vorbereitet?

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Sun-Devil
S
H
Antworten
4
Aufrufe
1.881
Horstofant
H
Oben