Ist eine i-soamp mit der ACB Box kombinierbar?

Diskutiere Ist eine i-soamp mit der ACB Box kombinierbar? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - hallo renault freunde, meine megane 130 tce night & day gefällt mir ja ganz gut. nur so nach einem jahr möchte ich doch gerne was an der anlage...
X

x BenHeck x

Einsteiger
Beiträge
21
hallo renault freunde,

meine megane 130 tce night & day gefällt mir ja ganz gut. nur so nach einem jahr möchte ich doch gerne was an der anlage machen. ich hab mich da für den i-soamp entschieden.

ich hab hier viel darüber gelesen hab aber noch eine frage offen:


kann ich zu dem i-soamp auch noch eine audio connection box anschließen?

hoffe mir kann wer helfen

mfg
ben
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
theoretisch schon, da die i-soamp ja nur zwischen kabelbaum(auto) und radio geklemmt wird
 
Thema: Ist eine i-soamp mit der ACB Box kombinierbar?

Ähnliche Themen

Oben