ist euer Auto weiblich oder männlich

Diskutiere ist euer Auto weiblich oder männlich im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Von meiner Megane sprech ich immer als sei SIE :girlblum: weiblich. Wie schauts bei euch aus? Warum ist das so? Meine Autos sind weiblich weil...

ist euer Auto weiblich oder männlich

  • Weiblich

    Stimmen: 18 36,7%
  • Männlich

    Stimmen: 17 34,7%
  • Es ist nur ein AUTO, ein ES

    Stimmen: 14 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    49
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also wir haben's da einfach: unser Baby!!! :fies:

Da kann man sich raussuchen ob er, sie oder es!
:sarcastic:
 
S

SpikeRS250

Guest
Witziges Thema, ich hoffe die weiblichen Forenmitglieder haben ein Einsehen mit den Sprücheklopfern :sarcastic:
Also für uns ist es ein ER... Dafür gibts zwei Gründe:
1. ist der Namensgeber Stitch auch ein männliches blaues Monster
2. ist unser Stitch nicht zickig, dafür aber stets aggressiv und bretthart... hat also rein gar nichts weibliches im Wesen :fies: Äußerlichkeiten zählen für uns nicht :grin:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
skipper-peter schrieb:
Natürlich die Meggi!! Ohne sexistisch zu sein, es kann nur sie heißen, schaut sie Euch doch an: das Hinterteil, das Fahrwerk, die großen Augen, der leise erotische Flüsterton, die große Klappe ( Kofferraum ) :laugh: , und dann vielleicht noch tiefer gelegt. ( an die Weiblichkeit im Forum S O R R Y ) :beach:

so seh ich sie auch :top:
weiblich :heartbeat:
 
W

Will

Megane-Kenner
Beiträge
56
weiblich, ich war noch nie in einen Kerl verknallt ...

PS: und zickig kann sie schon werden, vor allem wenn gewisse 'Premium'-herren (oft aus deutschen Landen) ihrem Hintern zu nahe kommen, sie verteidigt ihre Tugendhaftigkeit aber nicht all zu schlecht :rose
 
A

Anonymous

Guest
bin neu hier, und möcht mich da auch mein Kommentar dazu ablassen:

ER ist männlich! Mein Megane ist ein starkes Tier, dass mir gehorcht, das mit mir an roten Ampeln protzt gegen die Anderen, ein dumpfer männlicher Klang beim Beschleunigen... ER ist mein Copilot
 
A

Anonymous

Guest
Mein Coupe heißt MARCIE nach der Katze die ich eine Woche vor Zulassung habe einschläfern lassen müssen. Somit "lebt" Marcie jetzt im Auto fort, somit ist dieses Auto weiblich. Und wenn ich mir den Knackpo so ansehe - eindeutig weiblich..! :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Eindeutig männlich...viele von euch wissen ja warum :-D Kn....Ar...und so :-)

Meiner heißt OsCar und ist meine Affäre( mein Freund weiß aber von ihm und es ist okay^^) :laugh:
 
tammy

tammy

Einsteiger
Beiträge
38
Bufu schrieb:
skipper-peter schrieb:
Natürlich die Meggi!! Ohne sexistisch zu sein, es kann nur sie heißen, schaut sie Euch doch an: das Hinterteil, das Fahrwerk, die großen Augen, der leise erotische Flüsterton, die große Klappe ( Kofferraum ) :laugh: , und dann vielleicht noch tiefer gelegt. ( an die Weiblichkeit im Forum S O R R Y ) :beach:

so seh ich sie auch :top:
weiblich :heartbeat:


hihi coole aussage :grin:
also meine is dann auch MEINE (bekomm sie ja erst)
FRAUEN an die macht!!!!...hehe
 
Thema: ist euer Auto weiblich oder männlich

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
502
Oldenburgercoupe
O
diesel_engine
Antworten
1
Aufrufe
1.429
diesel_engine
diesel_engine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.323
freestyler1994
F
V
Antworten
1
Aufrufe
999
enagem
E
Oben