ivo79´s Megane

Diskutiere ivo79´s Megane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo alle miteinander. Da nun einige Änderungen gemacht wurden habe ich mir gedacht, dass ich mal aktuelle Bilder herzeige. Bj 12/2002 1,9 dci...
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Beiträge
42
Hallo alle miteinander.
Da nun einige Änderungen gemacht wurden habe ich mir gedacht, dass ich mal aktuelle Bilder herzeige.

Bj 12/2002
1,9 dci
120 PS

Eibach 30mm Federn v/h
Alessio Plus Alufelgen 7x17 mit 205/45 Bereifung
Sebring Endschalldämpfer 2x76 mm abgeschrägt
Blaupunkt New York 800
getönte Scheiben ab B-Säule


http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-d-c51c.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-e-aab3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-g-c74d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-h-70ef.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-i-6f49.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-j-1f0e.jpg
 
19Matthias92

19Matthias92

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hey,
sieht super aus :)
Besonders gefallen mir die getönten Scheiben.
Was hast du dafür gezahlt, bin auch am überlegen, ob ich meine tönen lasse.

mfg
Matthias
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Hallo.

Ich habe 250 Euro fürs Scheiben tönen bezahlt.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

sieht gut aus, vorallem die Felgen gefallen mir :top: . Wie wäre es wenn du noch ein paar Spurplatten drauf machst damit die hinteren Räder noch ein Stück rauskommen.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Schöner Megane ! könntest du den Farbcode mal raussuchen ? hab den bis dato noch auf keinen Meggi gesehen ...
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
Guten Morgen

Farbcode ist 603 - gris ologramme

grundsätzlich ist es anthrazit, schimmmert aber je nachdem ob er gewaschen ist und nach sonneneinstrahlung grünlich - lila
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
So, nach langem Überlegen und günstig erhaltenen Originalteilen, habe ich nun auch meinen 1,9 dci zumindest mal optisch ein bisschen an den RS angepasst.

Letztes Wochenende wurden RS-Front, Heck und ESD verbaut - dieses Wochenende folgen noch eine Seat Leon Cupra Frontlippe und ein Heckspoiler.

Hier mal (Handy)Bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-11-19ca.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-12-a5bf.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-13-a577.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-14-d67d.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-15-d645.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/dcll-16-3416.jpg
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
sieht nett aus :) jetzt musst du dir nur noch Spurplatten draufpacken damit die Räder nicht so weit in den Radhäusern sitzen ;)
 
ivo79_xf

ivo79_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
42
So bei meinem Megane gibt nicht viel neues.

Hat mich die letzten Jahre brav von A nach B gebracht ohne viel tam tam.

Vor 2 Wochen ist es dann passiert.

Wollte auf der Autobahn locker überholen als sich auf einmal der 6. Gang verabschiedet und es hinten nur noch schwarz raus geraucht hat.
Fensterheber Fahrerseite hat sich auch in den Ruhestand begegben - macht keinen Mucks mehr.

Beides innerhalb von 2 Tagen

Fensterheber ist schon bestellt und wird von mir getauscht.

Beim Getriebe bin ich mir nicht ganz sicher ob sich das auf grund des Alters noch lohnt oder ob ich halt nur mit 5 Gängen - welche sich ohne Probleme schalten lassen - fahren soll bis gar nichts mehr geht.

Ist ja doch schon 13 Jahre alt - aber erst 126.000 km auf dem Buckel.

Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen

LG aus Schwechat

http://fs5.directupload.net/images/151210/ivowc7gn.jpg
 
Quaro

Quaro

Megane-Kenner
Beiträge
83
Schade um den schönen Megane. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich aufgrund des Bj meines Meganes (03/2003) wohl keinen Getriebewechsel mehr organisieren würde. Außer natürlich ich habe die Möglichkeit ein günstiges AT-Getriebe zu bekommen oder ich kann das Auto mal eine Woche stehen lassen und in Ruhe das Getriebe zerpflücken. Nur leider brauche ich es jeden Tag und von daher...

An deiner Stelle würde ich Ihn erstmal weiterfahren oder auf ein jüngeres Bj umsteigen und einige Anbauteile wie Felgen oder RS-Schürzen mitnehmen. Könnte sein, dass Ph2 deine aktuellen Teile nicht mag :mrgreen:
 
Thema: ivo79´s Megane

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.772
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben