Ivo´s "neuer" 2er

Diskutiere Ivo´s "neuer" 2er im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, nachdem ich meine Vorstellung von vor 10 Jahren aktualisiert habe will ich kurz meinen "neuen" 2er Megane vorstellen: Bj...

  1. #1 ivo79_xf, 24.08.2021
    ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meine Vorstellung von vor 10 Jahren aktualisiert habe will ich kurz meinen "neuen" 2er Megane vorstellen:

    Bj 06/2008
    263.000 km
    Technoblau

    gekauft komplett Serie

    Änderungen bzw. erneuert:
    Monroe Dämpfer
    H&R Federn
    Pipercross Luftfilter
    Seitenblinker dynamische LED
    R26R Dachspoiler
    18" Proline Felgen mit 225/40er Bereifung
    Koppelstangen vorne
    Hinterachslager
    Scheibentönung ab B-Säule
    Rechte hintere Türe ausgedellt und neu lackiert
    Pioneer Radio mit Cd, Bluetooth, USB
    Windabweiser vorne
    Motorabdeckung neu

    Sonstiges Kleinzeugs

    Änderungen die noch geplant sind:
    Megane 2 GT Heck und Auspuff
    Griffe und Türoffner innen tauschen
    Lack aufbereiten


    Megane.jpg megane3.jpg megane4.jpg
     
    Haski, ungarkatze, Dragomir und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 ivo79_xf, 29.12.2021
    ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Aktuelle Fotos
     

    Anhänge:

    ungarkatze und feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Ivo´s "neuer" 2er

Die Seite wird geladen...

Ivo´s "neuer" 2er - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren"

    Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren": Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem neu erworbenen Megane einen elektrischen Marderschreck eingebaut habe, hängt sich die Elektronik im...
  2. Megane 2 Mein neuer

    Mein neuer: Hallo zusammen, zuerstmal zu mir: ich bin 38 Jahre alt, männlich und mit der Marke Renault aufgewachsen. Meine bisherigen Renault's waren:...
  3. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

    Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  4. Megane 2 Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen

    Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen: Hallo hier, da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne...
  5. Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach

    Offizielle Neueröffnung des neuen Renault Standort von Autohaus Fahrbach: [IMG] Zudem gibt es eine 4 Wochen dauernde Fahrbach Motorsport Eröffnungsaktion mit RSC Suspensions Gewindefahrwerke: [IMG]