Ja wo ist denn der Klang?

Diskutiere Ja wo ist denn der Klang? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Megane GT GT Line. Baujahr 01/2011. Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem Auto....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 31.01.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Megane GT GT Line. Baujahr 01/2011. Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem Auto.

Nur vom Klang so ganz und gar nicht. Laut Händler habe ich dieses Arkamys 3D. Sehen kann ich das nirgends. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass es nicht so toll sein soll. Leider lese ich nirgends ob man dagegen was machen kann.

Ich brauche keine Bässe die man 2km entfernt noch hört. Ich komme von einem Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Und so ähnlich dürfte es schon sein.

Was kann ich also tun, ohne das ganze Auto zerlegen zu müssen?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Gruß
    G.

2. #2 Anonymous, 31.01.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

AW: Ja wo ist denn der Klang?

Als erstes evtl. mal Bitte die Forensuche bemühen :-)

Dazu gibt es schon einiges zu lesen.

3. #3 Anonymous, 31.01.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Dagegen kannst du nur was machen wenn du Aufrüstest. Das wird hier in vielen Themen behandelt, also es wird schon geschrieben was man dagegen machen kann. Aber wenn du Einstellungstechnisch meinst, ohne was am System zu machen was einen Befriedigt, ein klares Nein.

Da wir genug Themen haben die dieses Thema behandeln, aufgreifen etc. Mache ich hier dicht.
    Alle deine Fragen werden im Multimediabereich beantwortet. Über Suche auffindbar. Dort kannst du auch aufkommende Fragen anhängen oder wenn es zu einem bestimmten Punkt nichts gibt, ein neues Thema eröffnen.

Thema:

Ja wo ist denn der Klang?

Die Seite wird geladen...

Ja wo ist denn der Klang? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen wechseln ja oder nein

Zahnriemen wechseln ja oder nein: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zuerst mal Hallo sagen und natürlich um Eure Hilfe bitten. Konkret geht es um Folgendes: Interessiere...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  3. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  4. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  5. Megane 3 Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?

Rally-streifen, ja, nein, vielleicht?: Hallo Ich möchte meinen Megane etwas tunen vom aussehen her. hab mir deshalb Farbe gekauft die man, wenn es einem nicht gefällt, wieder abziehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden