Ja wo ist denn der Klang?

Diskutiere Ja wo ist denn der Klang? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Megane GT GT Line. Baujahr 01/2011. Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Megane GT GT Line. Baujahr 01/2011. Ich bin bis jetzt sehr angetan von dem Auto.

Nur vom Klang so ganz und gar nicht. Laut Händler habe ich dieses Arkamys 3D. Sehen kann ich das nirgends. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass es nicht so toll sein soll. Leider lese ich nirgends ob man dagegen was machen kann.

Ich brauche keine Bässe die man 2km entfernt noch hört. Ich komme von einem Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Und so ähnlich dürfte es schon sein.


Was kann ich also tun, ohne das ganze Auto zerlegen zu müssen?


Freue mich auf Eure Antworten :)

Gruß
G.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Ja wo ist denn der Klang?

Als erstes evtl. mal Bitte die Forensuche bemühen :-)

Dazu gibt es schon einiges zu lesen.
 
A

Anonymous

Guest
Dagegen kannst du nur was machen wenn du Aufrüstest. Das wird hier in vielen Themen behandelt, also es wird schon geschrieben was man dagegen machen kann. Aber wenn du Einstellungstechnisch meinst, ohne was am System zu machen was einen Befriedigt, ein klares Nein.

Da wir genug Themen haben die dieses Thema behandeln, aufgreifen etc. Mache ich hier dicht.
Alle deine Fragen werden im Multimediabereich beantwortet. Über Suche auffindbar. Dort kannst du auch aufkommende Fragen anhängen oder wenn es zu einem bestimmten Punkt nichts gibt, ein neues Thema eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ja wo ist denn der Klang?
Oben