Jahreswechsel

Diskutiere Jahreswechsel im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe das ich dann endlich ( Lt. AH 15.1.10 ) meinen Meggi abholen kann. :-)...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe das ich dann endlich ( Lt. AH 15.1.10 ) meinen Meggi abholen kann. :-)
Das warten macht einen echt fertig. :fies:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich wünsche allen Forenmitgliedern ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr (wobei das nicht wörtlich zu nehmen ist!) :grin:

Also schlüpfert gut rein!
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
... und denkt dran, in der Silvester Nacht fahrt nur so schnell wie eurer Schutzengel fliegen kann :cop: :engel: :cop: :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Auch ich wuensche euch natuerlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf das dass jetztige gut zu ende geht und das neue einwandfrei anfaengt. :top:
Ich werde ab morgen nachmittag nicht mehr im forum vorbeischauen da ich mit freunden einen gemeindesaal gemietet habe wo wir mit knappen 200 mann Neujahr feiern werden - in diesem Sinne...
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wünsche allen hier und Ihren Angehörigen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich schließe mich auch mit an.

Guten Rutsch und ein frohes neues 2010.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hallihallo,

wünsche euch allen einen guten rutsch und für 2010 alles Gute!

Gruß,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Schließe mich allen hier an.

Nen Guten Rutsch ins Jahr 2010 Euch Allen !!!
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Ich wünsche allen Forenmitgliedern auch einen guten Rutsch ,natürlich ohne Meggi :grin: :clap: :drink: :drink:
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Schließe mich allen hier an.

Nen Guten Rutsch ins Jahr 2010 Euch Allen und bitte kein Auto mehr fahren, wenn Alkohol im Spiel ist. Auch wenns dann mehr Spaß macht, es ist gefährlich und verboten.

Zumal es schade umd ie Meggis wäre, wenn sie an Silvester put gehen und das neue Jahr nicht mehr erleben!
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
wünsch euch nen guten rutsch ins jahr 2010

mögen all eure vorsätze und wünsche in erfüllung gehen
 
A

Anonymous

Guest
Paaaaartyyy ! ! !
 
A

Anonymous

Guest
ALLEN MEGANERINNEN UND MEGANERN EIN GESUNDES NEUES JAHR

GRUSS JACKE
 
Thema: Jahreswechsel
Oben