Jaulen bei ca.65 kmh dci160
Diskutiere Jaulen bei ca.65 kmh dci160 im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo, der Wagen hat 3000 km runter und seit kurzem jault er merklich bei Geschwindigkeite zw. 62-68km/h. Das jaulen ist nicht Drehzahlabhängig...
Thema:
Jaulen bei ca.65 kmh dci160
Die Seite wird geladen...
-
Jaulen bei ca.65 kmh dci160 - Ähnliche Themen
-
Jaulen / heulen / singen
Jaulen / heulen / singen: Hallo, ich muss hier einfach nochmal nachfragen: Mein Getriebe jault / heult / singt. Es klingt ein bisschen wie eine Flugzeugturbine. Es ist am... -
TCE 180 , "jaulen" im 2ten Gang...
TCE 180 , "jaulen" im 2ten Gang...: Da muss ich doch mal nachfragen was das sein kann? in letzter Zeit wird das jaulen im 2ten Gang mit Erhöhung der Drehzahl immer lauter. Aber nur... -
jaulendes Geräusch nach dem Starten
jaulendes Geräusch nach dem Starten: Seit 6 Wochen habe ich nach dem Starten ein jaulendes, drehzahlabhängiges Geräusch aus dem Motorraum, das aber leiser wird und nach ca. 5 Minuten... -
Jaulendes Geräusch bei starkem Einschlagen
Jaulendes Geräusch bei starkem Einschlagen: Mahlzeit! Ich hätt mal wieder gern ein Problem. Weiß nicht so richtig wohin damit, da ich noch nicht weiß was es verursacht. Also: Ich stehe,... -
Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer
Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...