Jehnert Doorboards im Mégane RS Coupé

Diskutiere Jehnert Doorboards im Mégane RS Coupé im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, ich hab meinen Umbau schon bei Sportrenault vorgestellt, mache das aber hier auch nochmal gerne. Ich habe mich - nach wirklich langem...
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Hi Tyler,
Danke für deine Ergänzungen. Also falls ich mich für das System entscheide, werde ich vorher gerne mal vorbeikommen zum Probehören :D Und wenns Wetter passt, pack ich mein XC Mission Elite Team D gleich mit rein :D

Ein was möcht ich noch wissen, die Kosten vom Einbau hast du im letzten Beitrag nicht mit angegeben. Oder hast du es selbst eingebaut? Wenn ja, was denkst du, würde mich das in etwa noch kosten. Weil ich das auf keinen Fall selber machen möchte/kann...
 
T

TylerDurden

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hallo Manner,

die Kosten beim Einbau werden wahrscheinlich nicht pauschal, sondern nach tatsächlicher Zeit gemacht. Setz Dich doch einfach mal mit den Jungs da in Verbindung, die sind echt super drauf und können Dir bestimmt mehr Infos geben.

Sag einfach bescheid...

Bis dann,

beste Grüße
 
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
Echt toller Umbau, gratuliere! :top:
Kannst du die Funktionen von deinem Arkamys noch voll nutzen? Meine Lenkradbedienung, Freisprecheinrichtung usw.

Grüsse aus der Schweiz :-)
 
T

TylerDurden

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Hallo Trophy114,

dankeschön - es klingt einfach auch immer noch jeden Tag aufs neue geil! Und alle Funktionen sind weiterhin voll nutzbar - also Bluetooth Freisprechen (geht auch sehr laut :grin: ), Fernbedienung, USB, Anzeige im RS Monitor. Das war mit einer meiner obersten Prioritäten. Und darüber bin ich auch sehr froh. Mir gefallen nachträglich eingebaute Radios im Mégane überhaupt nicht, da können die noch so toll sein. Das verbinde ich persönlich immer mit Golf III, aber nicht Mégane III.

Falls Du mal in Stuttgarter Nähe bist - komm vorbei und es gibt ein Probehören :-)

Beste Grüzie in die Schwyz...

Tyler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi Tyler
Und halten die Türen noch? :grin:

Hab da betreffend deinem Audison bit ten noch ne Frage. Wie hast du den am original Arkamys angeschlossen? Hattest da nen speziellen Adatper dazu?
 
T

TylerDurden

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Servus,
sorry - schau nicht jeden Tag hier rein!
Türen halten noch bombastisch - ich kann es einfach nur immer und immer wieder empfehlen. Jedentag aufs Neue erfreuend.

Der Bit-Ten ist ganz einfach anzuschliessen:
Einfach die vorderen LS ab Radio verlängern und in den Bit-Ten rein. Bei mir liegt er neben der Endstufe, da zieht er auch den Saft und gibt Remote. Das Chinch zum Verstärker ist dann auch nur 50cm.

Alles in allem immer noch die beste Lösung die ich bisher an einem Renault gesehen hab.

Komm doch mal vorbei und schau es Dir an!

Gruß
 
T

Trophy 114

Türaufmacher
Beiträge
16
Naja, so einfach wird das wohl doch nicht mit dem Anschluss, oder doch? Beim original Stecker des Bit Ten sind ja noch x andere anschlüsse für Telefon, Lautsprecher hinten usw... Sind bei dir echt nur die Lautsprecher in der Front angeschlossen?
Hast evtl. ein Foto davon?

Gruss
 
T

TylerDurden

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Servus,

ein Foto hab ich noch nicht. Meine Bit-Ten ist aber auch gerade beim "Kundendienst". Da muss irgendwas gemacht werden, hör gerade über ein zwischengestöpselten High-Low Converter anstatt der Bit-Ten und es ist eine Katastrophe. Somit weiß ich schonmal, dass sie echt gut funktioniert.
Es ist an das Kabel angeschlossen: LS Vorne links und rechts (insgesamt 4 Kabel), Remote, Plus und Minus. Insgesamt 7 Stück. Der Rest ist leer. Passt so wunderbar. Sobald ich die zurück habe (ich hoffe in den nächsten beiden Wochen) mach ich ein Foto.
Woher kommst Du?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Jehnert Doorboards im Mégane RS Coupé

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
8.016
os-grizu
os-grizu
T
Antworten
3
Aufrufe
7.587
Helios
H
gringo82
Antworten
7
Aufrufe
3.214
Mig481
Mig481
Oben