Jeroentune Megane II 2.0l 16 V

Diskutiere Jeroentune Megane II 2.0l 16 V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Und hier ist denn meiner : aus 2004 ein Megane II 2.0l 16v Privilege de luxe. grun-silber farbe mit 17 zoll Nerva Sports . 68K km Mein Meggie...
D

Dittus

Einsteiger
Beiträge
49
Hast du die Seitenleisten und Stoßfänger irgendwie vorbehandelt? Als glatt geschliffen? Oder nur angeraut und drauf mit der Farbe.

MfG
Dittus
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Wenn man die Stoßfänger nur anraut und lackiert, wird man nach dem Lackieren nie den Glanz erzielen wie beim Lack auf den
anderen Teilen, wirkt irgendwie immer matt. Normalerweise werden die Teile glatt geschliffen, mit Kunststoff-Haftvermittler
behandelt, grundiert, geschliffen, lackiert und mit Klarlack versiegelt. Am besten geht das, indem du die Stoßfänger ausbaust,
( werden vorsichtig ausgeklipst, macht dir der Freundliche meist für einen 5er in seine Kaffeekasse ) da es dir passieren kann,
wenn sie in eingebautem Zustand lackiert werden, dass sich der Lack an den Kanten löst , wenn du den Wagen mal mit einem
Hochdruck-Reiniger abspritzt.
 
Jeroentune

Jeroentune

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Hallo allen ,

Ja don diego hat recht .. das ist die gute methode , doch mein wunsch war die gleiche farbe aber nicht im klarlack weil ich das "matt" look besser finde. mein mehnung. ich habe primer und 2K farbe lack von max-spray (aus deutschland ) gebraucht. einfach klasse,

Jeroen
 
Jeroentune

Jeroentune

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Die ruckleuchte sind gut empfangen !
Ich habe dein umbau gemacht ., jetzt sind 4 x 3W led lampe drin , das "hintenfahr " licht had viel mehr power weil das nicht richtig viel war. nicht genug im mein idee.
denn habe ich die lichte zurruck geschleifen mit wasserproof schleif papier. von 1500 nach 2500 und denn nach 4000. denn mit ein machine wieder poliert. jetzt wie neu.
bilder auf mein meggi kommen ..

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130109_120635_zpsefbb61d8.jpg


Jeroen
 
Jeroentune

Jeroentune

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
36
Entlicht .. De winter is hier zum ende und den ist es werlicht zeit fur etwas arbeit am mein meggy .

Erstmahl alles sauber gemacht .. denn die hinter lager und scheibe und blocken omgetautsch fur neue, denn neue sommer reifen auf mijn Nerva's.
Denn noch mahl das auto mit gute shampoo sauber gemacht und denn alles wieder im wax und plastic/rubber teile auch ins vett.
auch noch neue taglicht montiert und fur grosslicht neue gelbe 3000k goldvisions drin.. bring ja super spass.

Hier sind die bilder.

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130317_133332_zps91b2e120.jpg

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130317_133317_zps855be543.jpg

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130317_133310_zps8eb5ff5c.jpg

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130317_133247_zpsdb965277.jpg

http://i1117.photobucket.com/albums/k581/jeroentune/20130317_133204_zpsfcb18138.jpg

Viele grusse aus holland !
 
Thema: Jeroentune Megane II 2.0l 16 V
Oben