Jetzt is meiner auch Tiefer

Diskutiere Jetzt is meiner auch Tiefer im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; So Leute am Do. war es soweit mein Meggi is jetzt Tiieeeffffeeerrrrrr! :freu: Und zwar 40/30 mit DTS Federn hab Sie für 97Euro mit Versand im...

1. #1 Bisamratte, 18.08.2007
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

So Leute am Do. war es soweit mein Meggi is jetzt Tiieeeffffeeerrrrrr! :freu:
    Und zwar 40/30 mit DTS Federn hab Sie für 97Euro mit Versand im Ebay Shop von DTS gekauft!
    Der Einbau hat mich nur 16 Euro gekostet :mrgreen:
    Der Grund ist, Ich als alter Schrauber bin mit nem Freund in eine Mietwerkstatt gefahren und haben es selber gemacht :mrgreen:
    Wir haben ganz genau 2 Stunden gebraucht um Die vorderen Federn und hinteren zu wechseln.
    Ich persönlich bin mit den Federn bis jetzt sehr zufrieden.
    Die Optik passt, das Fahrverhalten ist um Welten besser und er ist nicht zu hart.
    Bilder folgen in den nächsten Tagen!

gruß martin

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Also 2 Stunden ist ne Top-Zeit... hinten gehts ja relativ zügig, aber vorne... :roll: :) Bin mal auf die Pics gespannt! 97 Steine für alle 4 Federn? Is ja grad mal die Hälfte der Renault-Eibach's... aber ob die auch so gut sind? :mrgreen: Na, kannst ja mal n Testbericht schreiben!

Peter

3. #3 fernando, 19.08.2007
    fernando

fernando Megane-Kenner

Hallo,
    die Federn hab ich auch drin seid April. Der setzt sich noch ein bißchen und hart wird er auch noch.
    Aber läßt sich trotzdem schön fahren.
    Ich hab die geholt wegen der Beladung, da ist meiner hinten optisch viel zu tief gekommen.
    Wobei ich glaub das die Federn hinten um einiges tiefer sind als angegeben.

Grüßle

4. #4 Bisamratte, 19.08.2007
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

Hi Fernando wieviel haben Die sich noch bei Dir gesetzt?
    Ich Denk auch das Der Komplett Tiefer als Die 40/30 angegeben ist.

gruß martin

5. #5 wrbakatze, 23.08.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Die persönliche Galerie von Bisamratte ist leer oder wurde noch nicht erstellt!

Thema:

Jetzt is meiner auch Tiefer

Die Seite wird geladen...

Jetzt is meiner auch Tiefer - Ähnliche Themen

1. was zum Teufel is das...

was zum Teufel is das...: hallo meganefreunde...ich habe folgendes Geräusch festgestellt.... http://www.youtube.com/watch?v=q3jMm1qQ1Lo kann mir einer von euch sagen was...
  2. Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los?

Was is denn mit dem Forum in letzter Zeit los?: Moin! Hier sind ständig Spam-Bots, das Forum ist zeitweise sehr langsam und immer öfter auch nicht erreichbar. Kann man da nix gegen machen? Oder...
  3. Was is das für ein Teil?

Was is das für ein Teil?: Hab ja am Donnerstag meinen neuen RS abgeholt als ich jz heute in die Arbeit fahren wollte hab ich bemerkt, dass 3 kleine Teile unter dem...
  4. Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter

Meg 3 Grandtour Tiefer und Breiter: Hallo zusammen, Ich habe einen Grandtour Dci 130. das ganze ist die Bose Edition da heißen die Alu Flegen glaube ich Black Sari. Ich würde den...
  5. Megane 3 Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?

Tiefe Kratzer im Lack: Was tun und wie beseitigen?: Hallo, ich habe letztens einen kleinen Unfall gehabt mit einem anderen Auto. Hier mal ein paar Bilder. Bild 1 [IMG] Bild 2 [IMG] Bild 3 [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden