Jetzt is meiner auch Tiefer

Diskutiere Jetzt is meiner auch Tiefer im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So Leute am Do. war es soweit mein Meggi is jetzt Tiieeeffffeeerrrrrr! :freu: Und zwar 40/30 mit DTS Federn hab Sie für 97Euro mit Versand im...
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
So Leute am Do. war es soweit mein Meggi is jetzt Tiieeeffffeeerrrrrr! :freu:
Und zwar 40/30 mit DTS Federn hab Sie für 97Euro mit Versand im Ebay Shop von DTS gekauft!
Der Einbau hat mich nur 16 Euro gekostet :mrgreen:
Der Grund ist, Ich als alter Schrauber bin mit nem Freund in eine Mietwerkstatt gefahren und haben es selber gemacht :mrgreen:
Wir haben ganz genau 2 Stunden gebraucht um Die vorderen Federn und hinteren zu wechseln.
Ich persönlich bin mit den Federn bis jetzt sehr zufrieden.
Die Optik passt, das Fahrverhalten ist um Welten besser und er ist nicht zu hart.
Bilder folgen in den nächsten Tagen!

gruß martin
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also 2 Stunden ist ne Top-Zeit... hinten gehts ja relativ zügig, aber vorne... :roll: :) Bin mal auf die Pics gespannt! 97 Steine für alle 4 Federn? Is ja grad mal die Hälfte der Renault-Eibach's... aber ob die auch so gut sind? :mrgreen: Na, kannst ja mal n Testbericht schreiben!

Peter
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
die Federn hab ich auch drin seid April. Der setzt sich noch ein bißchen und hart wird er auch noch.
Aber läßt sich trotzdem schön fahren.
Ich hab die geholt wegen der Beladung, da ist meiner hinten optisch viel zu tief gekommen.
Wobei ich glaub das die Federn hinten um einiges tiefer sind als angegeben.

Grüßle
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
60
Hi Fernando wieviel haben Die sich noch bei Dir gesetzt?
Ich Denk auch das Der Komplett Tiefer als Die 40/30 angegeben ist.

gruß martin
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Die persönliche Galerie von Bisamratte ist leer oder wurde noch nicht erstellt!
 
Thema: Jetzt is meiner auch Tiefer
Oben